So bin ma für heute Weg tschöö
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNaja, wenns nur anfangs ist haste ja nur noch eine EWoche :ugly:
Ist der denn auch so "fleißig" wie du? :ugly:
naja bei ihm regiert facebook
aber mir egal in 2 monaten muss er es alleine machen:ugly:
Kommentar
-
-
Ach ich glaub Facebook kriegt er auch alleine hin :ugly:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigennaja bei ihm regiert facebook
aber mir egal in 2 monaten muss er es alleine machen:ugly:

Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAch ich glaub Facebook kriegt er auch alleine hin :ugly:
ja da kenn ich mich auch nicht aus:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Und trotzdem musst ihn einarbeiten? NeneneZitat von DK1988 Beitrag anzeigenja da kenn ich mich auch nicht aus:ugly::ugly:

Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenUnd trotzdem musst ihn einarbeiten? Nenene
ja ich versteh es auch nicht:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Bei euch würd ich gern mal arbeitenZitat von DK1988 Beitrag anzeigenja ich versteh es auch nicht:ugly::ugly:
:pro:

Kommentar
-
-
Könnte besser gelaufen sein.Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenhi flo na wie war dein we
Das wetter war beschissen, wir haben 2 wichtige Punkte für die Meisterschaft durch eine 0:0-Pleite gegen den 6. liegen gelassen und von fcup will ich gar nicht erst anfangen...:ugly:
Und wie war deins so?
Kommentar
-
-
Bin ein japanischer AffeZitat von Chief89 Beitrag anzeigenNa du Bananenjunkie :ugly:

Heute nur einen Apfel gegessen

Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenBei euch würd ich gern mal arbeiten
:pro:
ja wenn du erst mal drin bist iost es echt chillig:pro:
Kommentar
-
-
hierf war auch blödes wetterZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenKönnte besser gelaufen sein.
Das wetter war beschissen, wir haben 2 wichtige Punkte für die Meisterschaft durch eine 0:0-Pleite gegen den 6. liegen gelassen und von fcup will ich gar nicht erst anfangen...:ugly:
Und wie war deins so?
meine freundin war da und wir mussten viele sachen machen
Kommentar
-
-
Was habt ihr den schönes gemacht? :ugly:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenhierf war auch blödes wetter
meine freundin war da und wir mussten viele sachen machen

Kommentar
-
-
Müsstest du dann nicht eher so aussehenZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenBin ein japanischer Affe
Heute nur einen Apfel gegessen

Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWas habt ihr den schönes gemacht? :ugly:
einige sachen wegen der wohnung nach autos geschaut und noch andere sachen:p:p
Kommentar
-
-
Nein, aber ich müsste als kampfmonster in einer Arena gegen andere Tiere oder Roboter kämpfenZitat von Chief89 Beitrag anzeigenMüsstest du dann nicht eher so aussehen

Kommentar
-
-
Schon für eine entschieden? Was für eins soll's denn werden? Benzin, Diesel, Hybrid oder Elektro ?Zitat von DK1988 Beitrag anzeigeneinige sachen wegen der wohnung nach autos geschaut und noch andere sachen:p:p

Kommentar
-
-
wqohnung haben wir ja schon länger haben wir heute mietvertrag unterschiedenZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenSchon für eine entschieden? Was für eins soll's denn werden? Benzin, Diesel, Hybrid oder Elektro ?
auto haben wir auch kaufen es aber in wiesbaden ist es 700 € günstiger
benziner
Kommentar
-
-
Soll ich morgen früh nochmal kurz nach Fiesbaden fahren?Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenwqohnung haben wir ja schon länger haben wir heute mietvertrag unterschieden
benziner

Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSoll ich morgen früh nochmal kurz nach Fiesbaden fahren?
wieso
meine freundin fährt schon hin:p:ugly:
Kommentar
-
-
Wart ihr jetzt in Bielefeld oder in Mainz?Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenwqohnung haben wir ja schon länger haben wir heute mietvertrag unterschieden
benziner
Erstes "eigenes" Auto?
Kommentar
-
-
Dann kann ich ja beides mit einer Klappe schlagenZitat von DK1988 Beitrag anzeigenwieso
meine freundin fährt schon hin:p:ugly:

Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWart ihr jetzt in Bielefeld oder in Mainz?
Erstes "eigenes" Auto?
meine freundin war bei mir
mein zweites
Kommentar
-
-
Wie war das damals mit halb Mainz ?:ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDann kann ich ja beides mit einer Klappe schlagen

Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDann kann ich ja beides mit einer Klappe schlagen
wenn du sie und es findest....:p
Kommentar
-
-
Was war das erste ? Der alte Ford Mustang vom Großvater?Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenmeine freundin war bei mir
mein zweites

Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWas war das erste ? Der alte Ford Mustang vom Großvater?
nein
ein gebrauchter golf 3:ugly:
Kommentar
-
-
Ach ich nehm einfach alle Frauen die mir über den Weg laufen mit :ugly:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenwenn du sie und es findest....:p

Kommentar
-

Kommentar