Zitat von Marco 69
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
dir geht es wie mir ab und zu habe heute und morgen freiZitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenmorgen habe heute nachmittagschicht:mad:
Kommentar
-
-
auch moin zusammen
soviel bares hat mein konto noch nie gesehenZitat von christiank29 Beitrag anzeigenHi leute wie gehts, hab für die neue saison für 13 mio eingekauft
sigpic
Kommentar
-
-
ich hab für ca 350 Mio neue spieler gekauftZitat von christiank29 Beitrag anzeigenHi leute wie gehts, hab für die neue saison für 13 mio eingekauft

VORBILD
Kommentar
-
-
junge junge krösusZitat von Júniór Beitrag anzeigenich hab für ca 350 Mio neue spieler gekauft

gehört aber auch viel arbeit zu dort will ich auch mal hin
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenich hab für ca 350 Mio neue spieler gekauft
nee oder so viel hattest du doch gar nicht oder dsoch ??
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenhuhu^^
wollte dir nur mal gratulieren oli
happy b-day
genau jetzt weis ich es auch wieder oli war sein name
hatte ihn vorhin ganz vergessen D:
so und jetzt nochmal alles gute oli zum 19 geburtstag
^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigennee oder so viel hattest du doch gar nicht oder dsoch ??

aufeinmal natürlich nicht, das sind die preise für die neuzugänge zur sommerpause so viel haben alle insgesamt gekostet^^der teuerste war ja schon 115 Mio^^
VORBILD
Kommentar
-
-
ich danke dir Jonas.Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenhuhu^^
wollte dir nur mal gratulieren oli
happy b-day
Kommentar
-
-
ich danke dir Mirco.Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigengenau jetzt weis ich es auch wieder oli war sein name
hatte ihn vorhin ganz vergessen D:
so und jetzt nochmal alles gute oli zum 19 geburtstag
^^
Kommentar
-
-
alles gute du alter seckel :ugly:Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenich bin dann mal weiter feiern. ich komm so um 20uhr nochmal rein.
bis nachher jungs.
VORBILD
Kommentar
-
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigen
aufeinmal natürlich nicht, das sind die preise für die neuzugänge zur sommerpause so viel haben alle insgesamt gekostet^^der teuerste war ja schon 115 Mio^^
asoo okay ^^
danke dir auch ^^Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhallo leute, ich wünsche euch schon mal vg für´s ligaspiel...
und herzlichen glückwunsch oli! :p
Kommentar
-
-
hab dich eingeladen für BSSC^^Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhallo leute, ich wünsche euch schon mal vg für´s ligaspiel...
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhallo leute, ich wünsche euch schon mal vg für´s ligaspiel...
ich danke dir kevin
Kommentar
-

Kommentar