Ist noch einer on ??
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHey Pat
Ich bin glaub ich das erste Mal an nem Freitagabend on, ruhig hier :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHi Mischa
Ich bin glaub ich das erste Mal an nem Freitagabend on, ruhig hier :p:p
Ja wenn Daniel nicht da ist....
Kommentar
-
-
Zitat von Hoppelhase Beitrag anzeigenGut denn ich bin jetzt off:p
Bis dann!
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWas machste denn so früh schon wieder hier? :ugly:
Ja wenn Daniel nicht da ist....
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWollte heute mal etwas Geld sparen, scheint als würde ich vernünftig werden!
Kommentar
-
-
:pZitat von Chief89 Beitrag anzeigenSpießer :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen:p
Ja, ich habe auch schon ein schlechtes Gewissen gegen mein Partyego! :win:
Kommentar
-
-
Zitat von b0n3z Beitrag anzeigenAbend Jungs Frage: habter iwas an schwachen 'alten' Spielern übrig was ich auch kaufen kann? bzw was bekomme ich für ~500k an Spielern also Stärke und Alter
mein Augenmerk liegt da mehr auf IV und OM
also derzeit bin ich ja noch Kreisliga ihr versteht :-)
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSchlechtes Gewissen vom zu Hause rumgammeln? Zum Glück hab ich das nich :ugly:
Bis morgen, Jungs
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenLeider habe ich derzeit nur einen RM 75 27, zwar nicht so der Top-Spieler, aber ein Schwede!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa.. ich geh jetzt ein wenig Fifa zocken
Bis morgen, Jungs
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMoinseen
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHey Flo
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenTschüss paddy :ugly:
Na mischa wie geht's ? Hast du die Erinnerung, die vorhin wieder hoch gekommen ist, erfolgreich verdrängt?
Hey yoooo
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von b0n3z Beitrag anzeigenhaste da wenigstens die Bauanleitung von IKEA noch dabei!? :-D ohne bin ich aufgeschmissen xD
willkommen im Clan
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenHey yoooo
lange nicht mehr gesehen. Hast du deinen Bruder jetzt rausgeworfen und das Laptop behalten?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenNa mischa wie geht's ? Hast du die Erinnerung, die vorhin wieder hoch gekommen ist, erfolgreich verdrängt?
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Marcus,
willkommen im Clan
Moin Hasan,
lange nicht mehr gesehen. Hast du deinen Bruder jetzt rausgeworfen und das Laptop behalten?
yaha ... :-D bin ab heute wieder genauso oft on und aktiv wie früher Hab sehr gute Chancen auf den zweiten Meisterpokaltitel... wöre gut wenn du meinen ersten mitaufnimmst in die Liste :P
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Marcus,
willkommen im Clan
Abend xD wer von euch schaut Grad Rtl? der schmitz. ich komm grade nich drauf klar xD
Kommentar
-
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenHey yoooo
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenyaha ... :-D bin ab heute wieder genauso oft on und aktiv wie früher Hab sehr gute Chancen auf den zweiten Meisterpokaltitel... wöre gut wenn du meinen ersten mitaufnimmst in die Liste :P
Zitat von b0n3z Beitrag anzeigenAbend xD wer von euch schaut Grad Rtl? der schmitz. ich komm grade nich drauf klar xD123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHey Hasan. GW zum Führerschein:ugly:
Warum heißt du mit managernamen chief25 ? Welche Bedeutung hat die 25?
hey yo :-D hab den noch nicht ganz hab nur die Theorie bestanden.. muss jetzt noch den praktischen Teil schaffen.. habe gerade 15 Fahrstunden und hab meine nächste erst am 30.
Kommentar
-
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenhey yo :-D hab den noch nicht ganz hab nur die Theorie bestanden.. muss jetzt noch den praktischen Teil schaffen.. habe gerade 15 Fahrstunden und hab meine nächste erst am 30.
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenhey yo :-D hab den noch nicht ganz hab nur die Theorie bestanden.. muss jetzt noch den praktischen Teil schaffen.. habe gerade 15 Fahrstunden und hab meine nächste erst am 30.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWarum so ne lange Pause ?Zitat von onesto Beitrag anzeigenwieviel tausend Stunden müßt ihr denn heutzutage machen?
hab 9 Tage Polen Fahrt vom 18-27. Mai ...
ehm durschnitt sind 28 Stunden
Kommentar
-
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenhab 9 Tage Polen Fahrt vom 18-27. Mai ...
ehm durschnitt sind 28 Stunden
Und wie viel pro Stunde ?:ugly:
Kommentar
-
Kommentar