Zitat von sv hemsen
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
31 Grad! Sonnenschein, traumhaft!Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNe, Dauerhaft dicht bewölkt und immer wieder Regen
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHey Flo udn Pat, Willkommen zurück Arbeitstier
sorry das ich dich im stich gelasen habe
also auch ein dachbewohner
wird im sommer noch schöner:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Die Frage ist aber für wen?Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, wenn ich mir das Turnier so angucke, ist der Sieg drin :p
Kommentar
-
-
pns ? Was ist das?Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenantwortest du mal auf pns flo:pro:
Sind doch fast nur Holländer :pZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, wenn ich mir das Turnier so angucke, ist der Sieg drin :p
Kommentar
-
-
Jepp im Sommer werd ich dann auch nur noch abends da sein, keine Lust mich jeden Tag in mein 30° heißes Zimmer zu setzen :ugly:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigensorry das ich dich im stich gelasen habe
also auch ein dachbewohner
wird im sommer noch schöner:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
wer ist Udo ?Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHey Flo Udo Pat, Willkommen zurück Arbeitstier
Bei uns scheint jetzt auch die Sonne. Aber als ich in der Schule war, hat's kräftig geregnetZitat von sv hemsen Beitrag anzeigen31 Grad! Sonnenschein, traumhaft!

Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJepp im Sommer werd ich dann auch nur noch abends da sein, keine Lust mich jeden Tag in mein 30° heißes Zimmer zu setzen :ugly:
ich hatte es einmal 32 grad um 22 uhr das ist mein rekord
das war ne nacht:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Eine heiße NAchtZitat von DK1988 Beitrag anzeigenich hatte es einmal 32 grad um 22 uhr das ist mein rekord
das war ne nacht:ugly::ugly:

Kommentar
-
-
Keine Ahnung, kann Daniel da nich einschätzen :ugly:Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenAusnahmsweise mal, was?:p

Kommentar
-
-
Jedenfalls hat er mom eher selten die Möglichkeit dazuZitat von Chief89 Beitrag anzeigenKeine Ahnung, kann Daniel da nich einschätzen :ugly:

Bei mir donnerts grad echt übel

Kommentar
-
-
Naja, wenn er brav ist hat er dann ab Juli/Aug recht häufig die Möglichkeit dazu :ugly:Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenJedenfalls hat er mom eher selten die Möglichkeit dazu

Kommentar
-
-
Dann darf er auch mal ungezogen seinZitat von Chief89 Beitrag anzeigenNaja, wenn er brav ist hat er dann ab Juli/Aug recht häufig die Möglichkeit dazu :ugly:

Kommentar
-
-
nur noch 2 nächte:p:pZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenJedenfalls hat er mom eher selten die Möglichkeit dazu
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenBei mir paar mehr
(wohn ja auch im Keller)
heiße nächte= meine freundin kommt fr
was hat das mit im keller wohnen zutun
Kommentar
-
-
Tolle Gleichung :pZitat von DK1988 Beitrag anzeigenheiße nächte= meine freundin kommt fr

Im Keller ist es kühler

Kommentar
-
-
32° ist bei dir wohl kalt?!Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenheiße nächte= meine freundin kommt fr

Kommentar
-
-
Als Körperinnentemperatur schonZitat von Chief89 Beitrag anzeigen32° ist bei dir wohl kalt?!

Kommentar
-
-
Bist nun mal nicht Multitaskingfähig. Diese Gabe bleibt allein dem anderen Sexus überlassenZitat von DK1988 Beitrag anzeigenach was weiß ich was ihr hier redet:ugly::ugly:
muss arbeiten
:p

Kommentar
-
-
Hey Mario, wie geht's? (Dumme frageZitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenMoin alle zusammen
Endlich Wochenende.
9 Tage durchgearbeitet
)
Wie, auch gestern?:eek:
Kommentar
-
-
bei uns sonne und 22 CZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHey Mario, wie geht's? (Dumme frage
)
Wie, auch gestern?:eek:
Sitze mit dem laptop auf Terasse und trinke ein Bier nach getaner Gartenarbeit

Einkäufe für die neue Saison abgeschlossen. 3 Spieler geholt
Könnte zwar noch nen AV gerauchen nur habe ich mom kein Geld mehrsigpic
Kommentar
-

Kommentar