United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
mc hotte feat.dj dkey feat darc the starZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich komm dann als special guest

Kommentar
-
-
Wird ja immer schlimmerZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich komm dann als special guest

Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen

das ich da nicht selbst drauf gekommen bin
so was siehste erst wen du 3 liter bier getrunken ahst
Kommentar
-
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
wie alt bist du?Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWas heißt gleich.... Habs ja schon lang
sigpic
Kommentar
-
ach chief,denk doch mal positiv, tu ich doch auchZitat von Chief89 Beitrag anzeigenWas heißt gleich.... Habs ja schon lang

nenn mich j-flowZitat von DK1988 Beitrag anzeigenmc hotte feat.dj dkey feat darc the star
Kommentar
-
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
in the houseZitat von DK1988 Beitrag anzeigenmc hotte feat.dj dkey feat darc the star
sigpic
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenach chief,denk doch mal positiv, tu ich doch auch

nenn mich j-flow

jetzt hab ich laut gelacht
gerne j-flow
Kommentar
-
-
Nich mehr J-Dog :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenach chief,denk doch mal positiv, tu ich doch auch

nenn mich j-flow

Kommentar
-
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
na da kommen jetzt erst die nbesten jahre und frauen.Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen89 ist mein Baujahr - 22
also kopf hoch und ran ans fleisch :win:sigpic
Kommentar
-
nimmste mich nicht ernst? :pZitat von DK1988 Beitrag anzeigen

jetzt hab ich laut gelacht
gerne j-flow

den gibts ja schon, das darf ich offiziell nicht benutzenZitat von Chief89 Beitrag anzeigenNich mehr J-Dog :ugly:
j-shox ist noch nice
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenna da kommen jetzt erst die nbesten jahre und frauen.
also kopf hoch und ran ans fleisch :win:
was nicht bei drei auf den bäumen ist wird knick knack
:win:
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenhallo Ladies. der älteste tretet nun auch in die runde ein
wer ist denn der älteste
Kommentar
-
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
das gute ist, dass ich nicht die ganzen posts von heute nacht morgen erst lesen mussZitat von DK1988 Beitrag anzeigenwie geil wir heute drauf sind:pro:

sigpic
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennimmste mich nicht ernst? :p
den gibts ja schon, das darf ich offiziell nicht benutzen
j-shox ist noch nice

ich nimm dich sowass von ernst
Kommentar
-
-
du kannst sie dann ja nochmal lesenZitat von hotte678 Beitrag anzeigendas gute ist, dass ich nicht die ganzen posts von heute nacht morgen erst lesen muss

Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendas gute ist, dass ich nicht die ganzen posts von heute nacht morgen erst lesen muss

und wiedr lkaut gelacht

ja haste recht das können andere tun :p:p
Kommentar
-
-
wäre auch schlimm wenn nicht :pZitat von DK1988 Beitrag anzeigenich nimm dich sowass von ernst

Kommentar
-
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
ich sach immer: hauptsache ist schön warm drinZitat von DK1988 Beitrag anzeigenwas nicht bei drei auf den bäumen ist wird knick knack
sigpic
Kommentar
-
ich habe dummerweise vor eile statt 59 95 geschrieben und bin jetzt zu faul mich wieder alt zu machenZitat von DK1988 Beitrag anzeigenaha
und im profil jünger machen:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenich sach immer: hauptsache ist schön warm drin
hä wo drin:ugly::ugly:
Kommentar
-

Kommentar