United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
haben doch montag :ugly::ugly:Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenVerkaufsoffener Sonntag ist richtig schlimm...

Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenVerkaufsoffener Sonntag ist richtig schlimm...

mit Frauen einkaufen ist generell schlimm
hier das triffst ganz gut :ugly:

Kommentar
-
-
Dein Portmonaie tut dir bestimmt auch weh?Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
hehe
ausruhen, war den ganzen Tag mit meiner Perle unterwegs, unter anderem Bummeln :ugly: mir tun die Füße weh, Sie geht noch Feiern

Tja, das ist der Unterschied zw Mann und Frau

Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch hoffe mal, mein Gegner war nicht Mischa...
ne, mein Gegner war der Fussballplatz, auch Acker genannt.
aso, ja der acker ist heimtückisch, auf den musst du natürlich aufpassen, sonst frisst der dich noch auf
hey, ideendiebZitat von Nico111 Beitrag anzeigensowas hab ich vorhin auch gedacht
Kommentar
-
-
Verkaufsoffener Montag. Nur 52 mal im Jahr :ugly:Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenhaben doch montag :ugly::ugly:

Kommentar
-
-
Ich mag Bananen halt:ugly: Aber ich mag die Schalen am liebstenZitat von Chief89 Beitrag anzeigenHey Banana Flo :ugly:

Kommentar
-
-
Haha, das habe ich erst letztens gesehen...Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmit Frauen einkaufen ist generell schlimm
hier das triffst ganz gut :ugly:

Kommentar
-
-
nee du ich lauf doch net die ganzen Wege hinterherZitat von Chief89 Beitrag anzeigenDein Portmonaie tut dir bestimmt auch weh?
Tja, das ist der Unterschied zw Mann und Frau

Kommentar
-
-
und das schlimme ist, es stimmt jaZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHaha, das habe ich erst letztens gesehen...

Kommentar
-
-
Aber verkaufsoffener Sonntag, da gibt es zu viele Angebote, und da wird dir erst bewusst, auf was du dich da eingelassen hast.Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenhaben doch montag :ugly::ugly:

Kommentar
-
-
Was willst du böser chris denn schon wieder? :ugly:Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhallo lieber florian

Kommentar
-
-
hey, sei nicht so launisch, wills dir nur antrainieren, das wenn ich dich so begrüße, du genau wei0t, wer das istZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWas willst du böser chris denn schon wieder? :ugly:

achja, ich bin nicht phöse
Kommentar
-
-
Und an die armen Verkäufer wird mal kein gedanke verschwendet...Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAber verkaufsoffener Sonntag, da gibt es zu viele Angebote, und da wird dir erst bewusst, auf was du dich da eingelassen hast.
:ugly:
Ne äschde raridädZitat von Chief89 Beitrag anzeigenVerkaufsoffener Montag. Nur 52 mal im Jahr :ugly:

Kommentar
-
-
wat is mit ostermontag oder pfingstmontag?Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenVerkaufsoffener Montag. Nur 52 mal im Jahr :ugly:

Kommentar
-
-
Gehst also alle Wege mit und wenns an die Kasse geht "Du Schatz, ich muss mal 5Min Pause machen"?Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennee du ich lauf doch net die ganzen Wege hinterher

Gefickt eingschädelt :win:

Kommentar
-
-
Ein Grund mehr was anderes zu werden, als Verkäufer...Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenUnd an die armen Verkäufer wird mal kein gedanke verschwendet...
:ugly:
Ne äschde raridäd

Kommentar
-
-
Ist gemacht, viel GlückZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenLad ein...
Dich riecht man doch 10 Meilen gegen den Wind Chris ,so weiß ich immer, wer/was du bist und was du gegessen hast :ugly:Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhey, sei nicht so launisch, wills dir nur antrainieren, das wenn ich dich so begrüße, du genau wei0t, wer das ist

achja, ich bin nicht phöse
Wünsch ich mir auchZitat von Nico111 Beitrag anzeigenHey
hab mal geladen VG

Kommentar
-
-
Ausnahmen bestätigen die Regel :ugly:Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenwat is mit ostermontag oder pfingstmontag?

Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenGehst also alle Wege mit und wenns an die Kasse geht "Du Schatz, ich muss mal 5Min Pause machen"?

Gefickt eingschädelt :win:
muhaha so kann man s natürlich auch machen
ich geh eigentlich direkt richtung Kasse, weil ich weiß das Sie da noch vorbei kommt

Kommentar
-
-
ach stimmt, das hab ich ja ganz vergessen. aber, dann sag mir was ich gerade gegessen habeZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIst gemacht, viel Glück
Dich riecht man doch 10 Meilen gegen den Wind Chris ,so weiß ich immer, wer/was du bist und was du gegessen hast :ugly:
Wünsch ich mir auch

also, da warens nur noch 50Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAusnahmen bestätigen die Regel :ugly:
Kommentar
-

Kommentar