Oh ja, das tat mal richtig gut...das blöde war nur, dass ich ab 8:30 jede Stunde wieder wachgeworden bin, weil ich nicht mehr schlafen konnte, aber wollte.
Oh ja, das tat mal richtig gut...das blöde war nur, dass ich ab 8:30 jede Stunde wieder wachgeworden bin, weil ich nicht mehr schlafen konnte, aber wollte.
ist schon zu hell draußen um lange zu schlafen:mad:
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
und zur info: es gibt zwar den termin 31.5. für die abgabe der steuererklärung, aber das ist nur ein alibi-termin damit die im laufenden jahr schon was zutun haben.
es sagt keiner was, wenn die erklärungen später abgegeben werden solange das finanzamt nicht gesondert einen abgabetermin festsetzt :pro:
theoretisch könnt ihr bis ende 2012 auch für 2010 noch abgeben :win:
und zur info: es gibt zwar den termin 31.5. für die abgabe der steuererklärung, aber das ist nur ein alibi-termin damit die im laufenden jahr schon was zutun haben.
es sagt keiner was, wenn die erklärungen später abgegeben werden solange das finanzamt nicht gesondert einen abgabetermin festsetzt :pro:
theoretisch könnt ihr bis ende 2012 auch für 2010 noch abgeben :win:
Moin Stefan,
danke für die Info.
Du bist heute nicht wirklich auf der Arbeit?
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freundin ist an die arbeit und da ich zuhause auch nur am laptop oder tv gehangen hätte, da hab ich mir gedacht ich mach bissl was, was die letzte zeit liegen geblieben ist
Kommentar