müsste mein system umstellen und hätte keine alternative mehr.
bei einem entsprechenden gebot allerdings ....
Dann stell es um wenn du sicher bist das ein super Ersatz kommt oder lass ein OM als hängende Spitze spielen. Musst ja nicht deinen Spieler verkaufen wenn du es nicht willst.
das reicht für die 2.Liga für das sichere Mittelfeld
habe ich letzte Saison auch gedacht bin mit der AS von 5500 abgestiegen. (jetzt gerade bei 5600). Allerdings war es auch eine starke Truppe jeder hatte eine KS von über 10000 außer ich damals mit 8200.
Dann stell es um wenn du sicher bist das ein super Ersatz kommt oder lass ein OM als hängende Spitze spielen. Musst ja nicht deinen Spieler verkaufen wenn du es nicht willst.
habe ich letzte Saison auch gedacht bin mit der AS von 5500 abgestiegen. (jetzt gerade bei 5600). Allerdings war es auch eine starke Truppe jeder hatte eine KS von über 10000 außer ich damals mit 8200.
mach mir mal ein angebot. spieler ist ja nicht aufm TM.
ich merke auch wie schwer die ligan teilweise sind. habe in der 3. liga jetzt ne AS bei 3 boni von 54xx.
hey daniel, ich seber hab NUR 3:1 verloren, und musste als feldspieler ran, weil wir zu wenig waren
dann gestern hat die II. 2:0 im Derby gewonnen, die erste auch 2:0 im gleichen Derby
hey daniel, ich seber hab NUR 3:1 verloren, und musste als feldspieler ran, weil wir zu wenig waren
dann gestern hat die II. 2:0 im Derby gewonnen, die erste auch 2:0 im gleichen Derby
Weiß ich nicht mehr genau, ich glaube ca. 10 Stunden, und die habe ich auch geguckt!
ich kann mich nur noch an ein Marathonmatch aus den Achtzigern im Daviscup erinnern. Das ging damals ich glaube so um die 8 - 9 Stunden. Da spielte Westphal meine ich. ich weiß aber nicht mehr gegen wen und welches Land
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar