Zitat von micha2306
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigeneinen anderen habe ich noch: IV 245 19
der darf auch gerne nach Bad Nenndorf umsiedeln..........:pro:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenGesundheit :ugly:
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigender darf auch gerne nach Bad Nenndorf umsiedeln..........:pro:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenEin Isländer :ugly:
Wie viel wärst du bereit zu zahlen ? :p
freiwillig?
hmmmm, 5,6 Mio.We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenGuter Witz
dann mach einen ernsten VorschlagWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen15 Mio
das mag er wert sein, aber ich gebe mein Gespartes nicht nur für 1 Spieler ausWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenkann einer von den leuten die on sind mir spieler verkaufen??bin verbandsliga is einer regio oder tiefer? ich hab definitiv genug geld..
habe bis gestern alles überflüssiges aus dem Kader verkauft, sorry, 1 Tag früher und es wären Spieler vorhanden gewesenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendas mag er wert sein, aber ich gebe mein Gespartes nicht nur für 1 Spieler aus
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigendanke nick dir auch
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenjemand da ??
nö, nur mein GeistWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigendas reicht ja auch aus :p
für heute schonWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenHey
alles klar bei euch?
jap und bei dir lange nicht mehr geschrieben
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenjap und bei dir lange nicht mehr geschrieben
lange wars nicht her. Habe gestern geschrieben und davor am Mi. Wahrscheinlich da wode nicht on warst. Ja auch alles klar. Hast grad gute Spieler zum Verkauf?
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenlange wars nicht her. Habe gestern geschrieben und davor am Mi. Wahrscheinlich da wode nicht on warst. Ja auch alles klar. Hast grad gute Spieler zum Verkauf?
hehe das kann gut sein
welche liga spielste denn??
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenhehe das kann gut sein
welche liga spielste denn??
japp.
Gerade in der 3.Liga. Bald aber wieder in der 2. Liga.
Kommentar
Kommentar