Zitat von Teddywinkler
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenich tippe auf tymo für badstuber in die IV und rafinha auf rechten AV. dafür lahm nach links. mittelfeld müsste kroos auf die 6 und müller mit rein. so ist meine vermutung.
schauen wir mal
bei Chelsea sind auch 4 gespert.
Der kopf inder AV ist nicht dabei (terry ) heist der glaubesigpic
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen
wie schauts aus
heute kommt die vierte
Sonst ganz gut.
Bayern im Finale besser kanns einen nicht gehensigpic
Kommentar
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenin der Liga gehs berg ab 3 Niederlagen in folge und1:8 Tore
heute kommt die vierte
Sonst ganz gut.
Bayern im Finale besser kanns einen nicht gehen
noch ist ja nichts verloren oder
bayern ist geschmack sache
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigennoch ist ja nichts verloren oder
bayern ist geschmack sache
Bereite mich schon für die neue Saison vor.
Auch wenn man kein Bayernfan ist ,international sollte man für jede deutsche Mannschaft sein.sigpic
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich freue mich,dass die bazis im finale sind, weil
ne woche vorher is dfb-pokal...die werden das ernst nehmen, aber trotzdem is denen das cl-finale wichtiger...deshalb hoffe ich,dass sie nur 90 prozent geben und ich live im stadion einen sieg von dortmund miterleben darf
Denke ich auch das der BVB den DFB Pokal holt
bayern wird sich auf das Champions Finale konzentrieren:win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigensagen wir mal so ich kann nicht mehr absteigen und aufsteigen auch nicht.
Bereite mich schon für die neue Saison vor.
Auch wenn man kein Bayernfan ist ,international sollte man für jede deutsche Mannschaft sein.
ne bei bayrn mach ich ne ausnahme und bei allen anderen ist es mir egal
außer bei dortmund da freu ich mich
Kommentar
-
wer interesse hat meine letzte chance ne runde weiter zukommen
http://fussballcup.de/index.php?w=30...000_tournament
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenwer interesse hat meine letzte chance ne runde weiter zukommen
der hat ne ganz schön große KS
Wird schwersigpic
Kommentar
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigender hat ne ganz schön große KS
Wird schwer
ja das stimmt
aber ks sagt ja bekanntlich nicht viel aus
Kommentar
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenAber nächstes jahr wird bayern wieder Meister
3x hintereinander werden sie es nicht schaffen
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenbayern wird nächstes jahr nicht meister...nächstes jahr gibt es nen überraschungssieger, da wir ne EM haben
sigpic
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenwer interesse hat meine letzte chance ne runde weiter zukommen
sieht schlecht aus für dichsigpic
Kommentar
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!S04 S04 S04 S04!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
90
Irgendwie waren die Spieler von SV Hotte 78 heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von FC Schuby 09 e.V vorgesetzt, das sie mit einem 1:0 nach Hause schickt
Ich fasse es nicht ,ich habe gegen Stefan gewonnen!!sigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Moin Jungs,
war ganz schön aufregend gestern Abend. Man was habe ich während des Spiels geraucht und das Sixpack war auch alle.
Aber verdient ins Finale gekommen. Wenn man Real dazu bringt im eigenen Stadion auf Konter zu spielen haben wir alles richtig gemacht. Nur die Zuordnung in der ersten Viertelstunde hatte nicht funktioniert, sonst hätten wir uns die Verlängerung und das Elfmeterschießen ersparen können.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenGäääääääähhnnnnnnn
was ich noch sagen wollte:
BAAAAAAYYYYYYYEEEEEEEERRRRRRRRNNNNNNNNN :win::win:sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Jungs,
war ganz schön aufregend gestern Abend. Man was habe ich während des Spiels geraucht und das Sixpack war auch alle.
Aber verdient ins Finale gekommen. Wenn man Real dazu bringt im eigenen Stadion auf Konter zu spielen haben wir alles richtig gemacht. Nur die Zuordnung in der ersten Viertelstunde hatte nicht funktioniert, sonst hätten wir uns die Verlängerung und das Elfmeterschießen ersparen können.
einfach geil auch die vielen kommentare von fans aller vereine zu lesen :win:sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigentzsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigennicht ein kleines bißchen stolz, dass es eine deutsche mannschaft ins finale geschafft hat?
ne überhaupt nicht
noch nie bei bayern
Kommentar
Kommentar