Mittelfeld Timostschuk oder Kroos auf die Pos von Custavo und Müller mit nach vorn
ich tippe auf tymo für badstuber in die IV und rafinha auf rechten AV. dafür lahm nach links. mittelfeld müsste kroos auf die 6 und müller mit rein. so ist meine vermutung.
ich tippe auf tymo für badstuber in die IV und rafinha auf rechten AV. dafür lahm nach links. mittelfeld müsste kroos auf die 6 und müller mit rein. so ist meine vermutung.
schauen wir mal
bei Chelsea sind auch 4 gespert.
Der kopf inder AV ist nicht dabei (terry ) heist der glaube
ich freue mich,dass die bazis im finale sind, weil
ne woche vorher is dfb-pokal...die werden das ernst nehmen, aber trotzdem is denen das cl-finale wichtiger...deshalb hoffe ich,dass sie nur 90 prozent geben und ich live im stadion einen sieg von dortmund miterleben darf
ich freue mich,dass die bazis im finale sind, weil
ne woche vorher is dfb-pokal...die werden das ernst nehmen, aber trotzdem is denen das cl-finale wichtiger...deshalb hoffe ich,dass sie nur 90 prozent geben und ich live im stadion einen sieg von dortmund miterleben darf
Denke ich auch das der BVB den DFB Pokal holt
bayern wird sich auf das Champions Finale konzentrieren:win:
90
Irgendwie waren die Spieler von SV Hotte 78 heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von FC Schuby 09 e.V vorgesetzt, das sie mit einem 1:0 nach Hause schickt
Ich fasse es nicht ,ich habe gegen Stefan gewonnen!!
war ganz schön aufregend gestern Abend. Man was habe ich während des Spiels geraucht und das Sixpack war auch alle.
Aber verdient ins Finale gekommen. Wenn man Real dazu bringt im eigenen Stadion auf Konter zu spielen haben wir alles richtig gemacht. Nur die Zuordnung in der ersten Viertelstunde hatte nicht funktioniert, sonst hätten wir uns die Verlängerung und das Elfmeterschießen ersparen können.
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
war ganz schön aufregend gestern Abend. Man was habe ich während des Spiels geraucht und das Sixpack war auch alle.
Aber verdient ins Finale gekommen. Wenn man Real dazu bringt im eigenen Stadion auf Konter zu spielen haben wir alles richtig gemacht. Nur die Zuordnung in der ersten Viertelstunde hatte nicht funktioniert, sonst hätten wir uns die Verlängerung und das Elfmeterschießen ersparen können.
jörg du sagst es. nervenkitzel pur. hab auch ne pulle rotwein während des spiels vernichtet. und brauchte hinterher zur beruhigung noch ein bier
einfach geil auch die vielen kommentare von fans aller vereine zu lesen :win:
Kommentar