Zitat von Marco 69
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
spiel grad gegen carsten^^Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenjo, 10:0. ich glaub meine können keine tore schissen:p
du hast doch gegen ihn GW oder
Kommentar
-
-
wer is carstenZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenspiel grad gegen carsten^^

Kommentar
-
-
des voll unrealistich marco schießt gegen mich 4 tore du machst das in einer halb zeitZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenspiel grad gegen carsten^^
Kommentar
-
-
wie hoch ist deine as, dann erklärt sich die vielen gegentore vlltZitat von Caesar40 Beitrag anzeigengw

meine ist jetzt bei 39**
Kommentar
-
-
ohhh:eek::eek::eek::eek::eek:Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen10:0 sieg gegen jörg^^
Kommentar
-
-
meine is gerdemal bei 1075Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenwie hoch ist deine as, dann erklärt sich die vielen gegentore vllt
meine ist jetzt bei 39**
Kommentar
-
-
gwZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh mann wie ich seh läuft mein meisterpokal seit 3 tage hehe und bin gruppen erster geil morgen bin ich im 1/16 finale
Kommentar
-
-
wie hoch ist denn deine as carstenZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigendann ist das ja logisch
:p:eek:

:ugly:
5:0 sieg
Kommentar
-
-
die spielberechnung is mal wieder lächerlich 3045Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenwie hoch ist denn deine as carsten
5:0 sieg
gegen marco gings nur 4:0 aus
Kommentar
-
-
spielberechnung???????Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigendie spielberechnung is mal wieder lächerlich 3045
gegen marco gings nur 4:0 aus
Kommentar
-
-
find ich superZitat von Caesar40 Beitrag anzeigenwas hat marco eigentlich zu seinem wappen gesagt

Kommentar
-
-
so meine Lieben hab ein Tunier erstellt ingame geht am 22.02.2011 los und es gibt 1 Mio für jeden und das in nur 5 tagen also wer will soll sich anmelden OK hier mal der link
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=775997
Kommentar
-
-
das geht aber nur mit credits, oder????Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso meine Lieben hab ein Tunier erstellt ingame geht am 22.02.2011 los und es gibt 1 Mio für jeden und das in nur 5 tagen also wer will soll sich anmelden OK hier mal der link
Kommentar
-
-
dazu brauch ich credits oderZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso meine Lieben hab ein Tunier erstellt ingame geht am 22.02.2011 los und es gibt 1 Mio für jeden und das in nur 5 tagen also wer will soll sich anmelden OK hier mal der link
die hab ich leider nicht, außer du schenkst mir welche^^
Kommentar
-
-
ja leider mann kann nur mit 32 mannschaften machen mit credits leiderZitat von Caesar40 Beitrag anzeigendas geht aber nur mit credits, oder????
Kommentar
-
-
das geht ja nicht :pZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigendazu brauch ich credits oder
die hab ich leider nicht, außer du schenkst mir welche^^
Kommentar
-
-
schade, kann kann ich leider nich mitmachen, aber wünsch dir viel erfolg bei deinem turnier. möge der beste gewinnenZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja leider mann kann nur mit 32 mannschaften machen mit credits leider

Kommentar
-
-
das were cool wenn man einem anderen credits geben könnteZitat von Marco 69 Beitrag anzeigendas geht ja nicht :p
wurde aber sicherlich keiner umsätzen wegen
allerlei gründen:mad:
Kommentar
-

Kommentar