United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenAber 3D-Farbe, wenns geht sogar 4D

ja hauptsdache farbe :pro:
:win:
Kommentar
-
-
türlich, türlich, sicher diggerZitat von DK1988 Beitrag anzeigenflo wir verstehen uns
lass uns gerade unser spiel machen bei schlag den raab

Kommentar
-
-
Ey, Daniel hat ne Freundin, der darf keine nackischen Mädels anguckenZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenSo vielleicht? :ugly:

Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenEy, Daniel hat ne Freundin, der darf keine nackischen Mädels angucken

wenn du wüsstest:p:p
Kommentar
-
-
Was die alte nicht weiß, macht die alte nicht heiß:win:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenEy, Daniel hat ne Freundin, der darf keine nackischen Mädels angucken

Kommentar
-
-
so muss es heißen flloZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWas die alte nicht weiß, macht den alten heiß:win:
Kommentar
-
-
müsst dann nicht das nicht, im ersten teil des satzes wegfallen ?Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenso muss es heißen fllo

Kommentar
-
-
Einsicht ist der erste Schritt zur BesserungZitat von DK1988 Beitrag anzeigenach ich checkt es nicht:p:p

Kommentar
-
-
Ich denke eher, du hast hier grad arge verständnis- und logikprobleme:pZitat von DK1988 Beitrag anzeigenach ich checkt es nicht:p:p
Kommentar
-
-
OK gute nachtZitat von DK1988 Beitrag anzeigenso jungs das war es heute für mich
wünsche noch einen schönen abend und bis morgen

Geb dir noch ein "Spitzenreiter, Spitzenreiter! Hey! Hey!" mit auf den Weg

Kommentar
-
-
Nacht Suchti :ugly:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenso jungs das war es heute für mich
wünsche noch einen schönen abend und bis morgen

Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenOK gute nacht
Geb dir noch ein "Spitzenreiter, Spitzenreiter! Hey! Hey!" mit auf den Weg
ja endlich wieder ein rhein mai derby kaiserslautern hatte ja schieß und ist in die 2 liga geflüchet
Kommentar
-
-
die werden auch so schnell nicht mehr aufsteigen, da bin ich mir recht sicherZitat von DK1988 Beitrag anzeigenja endlich wieder ein rhein mai derby kaiserslautern hatte ja schieß und ist in die 2 liga geflüchet

Kommentar
-
-
bist aber auch ein gaaanz süüßes häßchen:ugly::ugly::ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen

Kommentar
-
-
Schön, dass ich für euch so süß bin :ugly:Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenbist aber auch ein gaaanz süüßes häßchen:ugly::ugly::ugly:

Kommentar
-
-
Hast so putzige HasenzähnchenZitat von Chief89 Beitrag anzeigenSchön, dass ich für euch so süß bin :ugly:
:pro:

Kommentar
-

Kommentar