Zitat von Hasan61
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenMorgen @all
Viel Glück wünsch ich euch im LS
Wie ist es dir ergangen?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenDanke dir. Habe 3:0 gewonnen:win:
Wie ist es dir ergangen?
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenZiemlich langweilig, wenn man Pause hat123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenZiemlich langweilig, wenn man Pause hat
mit lila Pause wird es besser
tach zusammen............................We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNabend, wie schauts aus, bei euch?
gucke jetzt gleich die schlümpfe
das sagt wohl alles:ugly:
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigengucke jetzt gleich die schlümpfe
das sagt wohl alles:ugly:
Nabend ihr beiden
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigengucke jetzt gleich die schlümpfe
das sagt wohl alles:ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWas nimmst du denn? Will auch was
Nabend ihr beiden
Wir bestellen gleich lecker (:
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWas nimmst du denn? Will auch was
Nabend ihr beiden
es kommt nichts besseres
warte auf the dark night
nabend mischa na klassenerhalt gesichert
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenOuh, das klingt nach aktute Langeweile.
Wir bestellen gleich lecker (:
...essen denke ich mal :ugly::p
ja langweile ist das wort zum sonntag
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenes kommt nichts besseres
warte auf the dark night
nabend mischa na klassenerhalt gesichert
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJa, bei 2 inaktiven und 41 Punkten Vorsprung auf den 16. kann ich jetzt schon 12 Spiele vor Schluß die Sektkorken knallen lassen
ja mainze hatte echt glück mit den 2 inaktiven in der liga (hertha Kaiserslautern)
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen...essen denke ich mal :ugly::p
ja langweile ist das wort zum sonntag
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigenhallo
ich bin auch wieder mal da
wie schauts aus bei dir?
Wie läufts in der Liga?
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen
ja mainze hatte echt glück mit den 2 inaktiven in der liga (hertha Kaiserslautern)
Ja gut, war ja eigentlich nach dem Punkt gegen die Bayern schon klar. Das Spiel am Freitag war ja nich so pralle .
So Lasagne ist fertig - bis später und viel Spaß bei den Schlümpfen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAch das meinste :ugly:
Ja gut, war ja eigentlich nach dem Punkt gegen die Bayern schon klar. Das Spiel am Freitag war ja nich so pralle .
So Lasagne ist fertig - bis später und viel Spaß bei den Schlümpfen :ugly:
ja das hat meine freundin auch gesagt
ja werd ich haben:p:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenNaböööööönd nach abwesendheit wieder da... scheiss schule is ja wieder dran...
Nice
Wie is Schule?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenClan: [UFC] Super Leute!!
Nice
Wie is Schule?SV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenAchja geht so habe mir vorgenommen jetz mal mehr für die Schule zutun...
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDas nimm ich mir jedes Jahr vor, am Ende liegen die Bücher dann immer unaufgeschlagen auf dem Tisch :pSV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenKenne ich ^^ so siehts bei mir auch aus... :P ich muss aber was machen habe mich auf na anderen Schule beworben und will kommende Woche meine Bewerbungen rausschicken... da muss dann was kommen in der Schule...
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJip, das stimmt. Ich gehe ja auch ab Sommer ins Studium, da muss ich dann auch mal pauken.. :p
Wieder da
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJip, das stimmt. Ich gehe ja auch ab Sommer ins Studium, da muss ich dann auch mal pauken.. :pSV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDa erlebste wahrscheinlich dein BLAUes Wunder :ugly:
Wieder da
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenJoa, sollte zumindest so sein xD... oder machst ein auf langzeit Student der nix zuun hat xDD
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, genau, mit 45 immer noch im Studium. :pSV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
Kommentar