Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenIch bekomme schon wieder haue lolZitat von Germania Beitrag anzeigenlol ja leider
[QUOTE=Germania;5047263]Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHehe.
ich trinke nen schönen Zimttee, echt empfehlenswert!
Als was arbeitest du eigentlich?
Ich arbeite als Maschinenbautechniker
Zitat von onesto Beitrag anzeigenTee???????? Igit
dann mach es mal leer:pro:
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenWas für ein lausiger Schuss von Vogel! Ganz schwach geschossen, und obendrein noch schlecht gezielt. Wo hat der Junge seine Kindheit verbracht – nie auf dem Bolzplatz, immer nur Computerspiele?!
Also die Kommentare sind auf jedenfall besser geworden!! LOL
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenAlso die Kommentare sind auf jedenfall besser geworden!! LOL
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, das stimmt, die finde ich auch absolute Klasse!
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Germania Beitrag anzeigenAlso die Kommentare sind auf jedenfall besser geworden!! LOLZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, das stimmt, die finde ich auch absolute Klasse!123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenda kommen auch immer wieder mal neue hinzu
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Germania Beitrag anzeigenNa da hat sich doch wirklich einiges getan seit dem ich weg bin hier
Jetzt bin ich erstmal weg. Bis nachher123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenja, das stimmt.
Jetzt bin ich erstmal weg. Bis nachher
Bis denne
Kommentar
-
Hi zusammen hier mal meine Termine vielleicht hat noch jemand Lust mit mir Serien zu spielen, wie ihr seht ist noch ne Menge frei. Nach möglichkeit nur Auswärts da mein stadion noch viel zu klein ist mit 800 Plätzen.
1.
2.
3. FC Bayern Flensburg (UFC) A
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.FC Bayern Flensburg A
16.
17.FC Bayern/München 1900 A
18.
19.
20.IFK Sverige Hemsen (UFC) A
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.
31.
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHehe, ja Hamm kenn ich vom Hören. Habe es vor nen paar Wochen mal auffen Schild in Münster gesehen.. müsste da ja auch ziemlich in der Gegend liegen.
Kevin(04 Dragon) spielt nicht mehr, ist aber dennoch hin und wieder mal hier aktiv.
Marco spielt soweit ich weiß noch.
Ich könnte Wappen erstellen, jedoch ist das Problem, wenn ich erstelle dieser weiße Hintergrund(s. mein Wappen).
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenjop und bei dir. Bin neu hier
dann willkommen
Kommentar
-
! Sportfest in Göttschied !
Göttschied26.04.201202.05.2012
da sind noch 2 Plätze frei vielleicht hat ja jemand lust von euch
Kommentar
-
Zitat von TheFisch30 Beitrag anzeigenjoha gerade fussballspiel gehabt und ein wenig platt. ^^
dann willkommen
Kommentar
Kommentar