Zitat von alien-ribery
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Joaar, eigtlich schon. Hab halt ne harte liga erwischtZitat von Chief89 Beitrag anzeigenNa alles klar?
Die ist, denk ich mal, nicht viel schlechter als die bul-staffel, n der du meister wurdest..
Aber ich hab PAtrick (CJ) in der liga

Und dir ?
Kommentar
-
-
Wird schon - mein meist-gehasster Spruch everZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenJoaar, eigtlich schon. Hab halt ne harte liga erwischt
Die ist, denk ich mal, nicht viel schlechter als die bul-staffel, n der du meister wurdest..
Aber ich hab PAtrick (CJ) in der liga

Und dir ?

Joar, man lebt

Kommentar
-
-
Jaja, kommt alles auf dich zu, musst nichts tun:ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWird schon - mein meist-gehasster Spruch ever

Joar, man lebt
Freut mich
Wie hast du dein bisheriges wochenende verbracht?

Kommentar
-
-
Nichts tun klingt gut :ugly:Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenJaja, kommt alles auf dich zu, musst nichts tun:ugly:
Freut mich
Wie hast du dein bisheriges wochenende verbracht?
Ääähm joar. Fußball, Fußball und ääähm Fußball :ugly:
Du?
Kommentar
-
-
Das triffts ziemlich auf den Punkt. Einmal Amateur- und einmal Profifußball.Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNichts tun klingt gut :ugly:
Ääähm joar. Fußball, Fußball und ääähm Fußball :ugly:
Du?
Lief so ziemlich lles gut

Kommentar
-
-
Du bist Profi? :ugly:Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDas triffts ziemlich auf den Punkt. Einmal Amateur- und einmal Profifußball.
Lief so ziemlich lles gut

Kommentar
-
-
Klar, ich spiel in der 1. Profikreisliga :ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDu bist Profi? :ugly:

Kommentar
-
-
Hab schon gedacht..... :ugly:Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenKlar, ich spiel in der 1. Profikreisliga :ugly:
Profi Bananenschäler vllt

Kommentar
-
-
Ich wünsche euch noch nen ruhigen abend oder eher ne ruhige Nacht!!!Zitat von Germania Beitrag anzeigenSorry nein man kennt sich nicht. Habe mich für euren Clan Beworben und wollte einfach mal Hallo sagen.
Kommentar
-
-
Ach so. Hättest du vllt. dazu schreiben sollen, sonst wundert man sich, warum da einer schreibt, denen man noch nirgendwo gelesen hat.Zitat von Germania Beitrag anzeigenSorry nein man kennt sich nicht. Habe mich für euren Clan Beworben und wollte einfach mal Hallo sagen.
Sag doch mal was zu dir! Wie gehts dir so?
Kommentar
-
-
tttzz....wenn man die Banane schält, dann ist das spielgerät doch unbrauchbar. Du verstehen? :pZitat von Chief89 Beitrag anzeigenHab schon gedacht..... :ugly:
Profi Bananenschäler vllt

Kommentar
-
-
Du meinst, du hast dann nix mehr zum spielen? :ugly:Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigentttzz....wenn man die Banane schält, dann ist das spielgerät doch unbrauchbar. Du verstehen? :p

Kommentar
-
-
Ja, dann wird die Banane bei der kleinsten Berührung zu Matsch :ugly::ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDu meinst, du hast dann nix mehr zum spielen? :ugly:

Kommentar
-
-
Will ja nich wissen was du mit Bananen so alles treibst :ugly:Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenJa, dann wird die Banane bei der kleinsten Berührung zu Matsch :ugly::ugly:

Kommentar
-
-
Schälen und vernaschen..ähhh essen :ugly::ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWill ja nich wissen was du mit Bananen so alles treibst :ugly:

Kommentar
-
-
Ich würd ja eher was anderes vernaschen an deiner StelleZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenSchälen und vernaschen..ähhh essen :ugly::ugly:

Kommentar
-
-
Ein Eis - in der Eistüte natürlichZitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch würd ja eher was anderes vernaschen an deiner Stelle

Kommentar
-
-
Wir verstehen uns auch ohne WorteZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenEin Eis - in der Eistüte natürlich

Kommentar
-
-
Das können nur die Besten der Besten :ugly:Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWir lesen zwischen den Zeilen

Kommentar
-
-
..und wir :ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDas können nur die Besten der Besten :ugly:

Kommentar
-
-
Du hälst mich nicht für den Allerbesten der Besten?Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen..und wir :ugly:

Kommentar
-
-
Kommt drauf an, wobei. Bist natürlich der allerbeste "Mit mir um 1 Uhr nachts spamer"Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDu hälst mich nicht für den Allerbesten der Besten?

Kommentar
-
-
Du kannst toll mit Bananen spielenZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenund ich? jetz musst du mich loben:p

Kommentar
-
-
Na, danke. War ja fast klar.:ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDu kannst toll mit Bananen spielen

Kommentar
-
-
BitteZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenNa, danke. War ja fast klar.:ugly:

.
Na gut, mit dir kann man auch supi um 1 Uhr nachts hier rumspammen :pro:

Kommentar
-

Kommentar