United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenUnd wieder wurde bewiesen: Lasse niemals dein Handy irgendwo rumliegen, wenn du bei Kumpels bist, besonders nicht wenn du bei Facebook eingeloggt bist.D
Hatte ich auch schon mal, aber bei mir stand dann nicht so was langeweiliges wie "ich bin gay" so wie bei dir.
Bei mir stand "Klopapier essen"Am nächsten Tag hatte der Post 170 Likes
Zuletzt geändert von sv hemsen; 21.04.2012, 12:29.
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen..ich habe direkt auf "Gefällt mir" geklickt!D
Schau dir mal meine neue Liga an, die ist echt heftig.:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHey Patrick,
moin zusammen
du wirst schon nicht absteigen, wer weiß wieviele Seifenblasen sich hinter den KS versteckenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHey Patrick,
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDie hat ja schon fast Bundesliga-Niveau, solltest aufpassen, dass du nicht absteigst..Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenmoin zusammen
du wirst schon nicht absteigen, wer weiß wieviele Seifenblasen sich hinter den KS verstecken
Ich schau mal was sich machen lässt. Bin auch gespannt, wie Patrick / CJ abschneidet
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen8. Platz werde ich diese Saison definitiv nicht
Ich schau mal was sich machen lässt. Bin auch gespannt, wie Patrick / CJ abschneidet
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, er ist ja Absteiger, müsste etwa mein Niveau sein :p Also gleich stark mit dir auch.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIch bin garantiert nicht dein niveau mit 4810 AS ohne Boni:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen5580
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenOuh, damit wird der Klassenerhalt echt schwer in deiner Liga.. ich hatte ja schon Probleme mit 6300
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenUhh....mein Untergang ist besiegelt
Mittlerweile lieg ich bei 6500 AS
Kommentar
-
-
Zitat von skyhunter78 Beitrag anzeigenWollt mal lesen was so los ist :pro:
Bin heut Abend wider hier .
Ärger mich grad mit meinem Roller rum, kennt sich jemand damit aus?
mfg
Martin
Was gibt es denn?
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, ich.. habe von meinem 15.-17. Lebensjahr an Rollern geschraubt.. ;-)
Was gibt es denn?
verwechselst du da nicht die Roller mit schwedischen Blondinen?
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenTransfermarkt
Wichtig: Das Inserat verfällt nach 2 Wochen, es sei denn der Manager möchte es um weiter 2 Wochen verlängern. Dann bitte ne pn an mich
Biete:
Suche:
Messi_92 (1.FC Streetsoccer)Oliver 3. Liga Veröffentlich am 7.04.2012
Position: IV/AV; LM, RM Stärke: Von 370+ Alter: bis 25 Preis: können ja verhandeln
da ich keine pn bekommen habe, habe ich die gebote und gesuche die älter als 2 wochen sind gelöscht
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendaniel, du gauner
wie ists we bisher?
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 641
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenno time stefan schaue dragon ball z:ugly::ugly::ugly::ugly:
bis die tagesigpic
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen..ich habe direkt auf "Gefällt mir" geklickt!D
Hatte ich auch schon mal, aber bei mir stand dann nicht so was langeweiliges wie "ich bin gay" so wie bei dir.
Bei mir stand "Klopapier essen"Am nächsten Tag hatte der Post 170 Likes
Naja kann ich ja nix dafür :p
Das ist ja nicht soo schlimm, das hätte ich sogar drinne gelassensigpic
Kommentar
-
Kommentar