timo,wie groß ist dein stadion?
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenDanke schön. Hoffe du hast auch gewonnen.
Ich habe 5:0 gewonnen.
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigentimo,wie groß ist dein stadion?
Mein Stadion hat 21,800 Plätze, wieso ?
Kommentar
-
-
wegen freundschaftsspiel,mein stadion hat 39800 plätze,soll ich dich einladen?Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenMein Stadion hat 21,800 Plätze, wieso ?
sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
hallo leute...gw an alle sieger, ich konnte heute meinen nächsten sieg einfahren:
FC Dragon 04 - Russiaaa 2:0
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenwegen freundschaftsspiel,mein stadion hat 39800 plätze,soll ich dich einladen?
Kannst mich ruhig einladen.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhallo leute...gw an alle sieger, ich konnte heute meinen nächsten sieg einfahren:
FC Dragon 04 - Russiaaa 2:0
Glückwunsch zum Sieg.
Kommentar
-
-
glückwunsch zum siegZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhallo leute...gw an alle sieger, ich konnte heute meinen nächsten sieg einfahren:
FC Dragon 04 - Russiaaa 2:0sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
einladung ist rausZitat von Timo98 Beitrag anzeigenKannst mich ruhig einladen.
sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
ja wenn du willst,können wir gerne machenZitat von Timo98 Beitrag anzeigenSollen wir eine FS-Serie machen ?sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenja wenn du willst,können wir gerne machen
Sollen wir jeden 04. nehmen ?
Zuletzt geändert von Timo98; 05.01.2011, 19:38.
Kommentar
-
-
na das passt ja,der 4.geht nicht aber 04. gehtZitat von Timo98 Beitrag anzeigenSollen wir jeden 04. nehmen ?
sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
ja können wir machenZitat von Timo98 Beitrag anzeigenHast du Lust auf ein Simuspiel ?
sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
hey den gibt es nicht mehr must du wissenZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHi,
kennt einer von euch: Die Macht der Zerstörung
Kann den Verein nicht mehr finden...
Kennt ihr vielleicht den Managernamen?
Kommentar
-
-
hey na wie gehts Morgen geht die Rückrunde wieder los freu mich da schon draufZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenhallo marco
Kommentar
-
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenIch habe 5:0 gewonnen.
Glückwunsch zum 5:0 Sieg. Wievielter bist jetzt eig?
Kommentar
-
-
hab morgen den letzten spieltag in der oberliga und dann kommen endlich die neuzugänge für die regionalligaZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhey na wie gehts Morgen geht die Rückrunde wieder los freu mich da schon drauf
sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenGlückwunsch zum 5:0 Sieg. Wievielter bist jetzt eig?
Ich bin 1.Platz in meiner Liga.Zuletzt geändert von Timo98; 05.01.2011, 20:29.
Kommentar
-

Kommentar