United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenach ne der marco
moin moin
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenmal sehen was gibts denn in österreich was deutschland nicht hat ... hohe berge...schnee...vllt ski fahren ?sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja bin auch mal da hab wenig zeit heut gehabt obwohl ich jetzt 5 tage frei habsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenich weiß du bist ja orga
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhuhu
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenstimmt
na dann viel spaß
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenvergess das gute essen nicht
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja bei 3 Tunieren zur zeit und bin noch im DFB Pokal drin im 1/8 Finalesigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenhast du schon dein erstes ligaspiel gehabt?
Kommentar
-
-
[quote=pitbull77;3411572]Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenmorgen schulfrei endlich mal wieder ausschlafen
bei dir ?
ich hab 5 tage frei und meine frau und kinder fahren morgen für 3 tage zur oma dann hab ich mal richtig frei hehe
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenso leute bin dann mal weg
morgen zeugnisse
gute nacht
Kommentar
-
-
[quote=Marco 69;3411573]Zitat von pitbull77
ich hab 5 tage frei und meine frau und kinder fahren morgen für 3 tage zur oma dann hab ich mal richtig frei hehe
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenso leute bin dann mal weg
morgen zeugnisse
gute nacht
Kommentar
-
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenmußt mal schaun, das war jetzt auf die schnelle
[ATTACH]4932[/ATTACH]
oh mann wir haben ein guten Wappen macher mal bei uns hehe sehr schön
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh mann wir haben ein guten Wappen macher mal bei uns hehe sehr schön, meinste das sieht aus????
Kommentar
-
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennaja istv auch mal ganz schön werd mit den jungs ne menge machen pokern , samstag gehts zum paint ball und so weiter wird nen geiles wochenende
zockt iht um geld ?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenmarco, du bist ja schon groß:p:p:p. sag mal was trainiere ich in den letzten drei trainingsgruppen????
du wenndu jetzt alles schon in den anderen gruppen hast ist das nicht schlimm irgendwann sind die skills mal voll und du must wechseln aber andere haben die noch nicht voll und so hast du gleich was frei um weiter trainieren zu können ist gut so mach ich auch
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhört sich doch gut an
zockt iht um geld ?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Schickeria_77 Beitrag anzeigenalso jungs bin mal weg cucu gute nacht euch
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendu wenndu jetzt alles schon in den anderen gruppen hast ist das nicht schlimm irgendwann sind die skills mal voll und du must wechseln aber andere haben die noch nicht voll und so hast du gleich was frei um weiter trainieren zu können ist gut so mach ich auch
Kommentar
-
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenalso brauch ich die erstmal nicht besetzen
Kommentar
-
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenmarco, du bist ja schon groß:p:p:p. sag mal was trainiere ich in den letzten drei trainingsgruppen????
hey jörg ich hab ein problem mit dem wappen von dir.
es ist zwar jetzt eine jpg version, aber trotzdem kann ich es nicht hochladen:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna klar immer so 50 euro für jeden einsatz sind 10 mann also 500 euro für den sieger und meist bin ich das geillllllllllllllllllllllllllllll
Kommentar
-
Kommentar