United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenjetzt fühle ich mich wiedr schlecht weil du sowas schreibst
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenKannst ja nix für meine Unfähigkeit
Kommentar
-
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenNee ich komm erst raus wenn Paddi da istich streike ab jetzt und wie du siehst, die hier auch , stimmts??
:pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigennaja trotzdem nicht schön zu lesen
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDann musst du mich ab jetzt ignorieren, dann gehts dir besser
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenjaja, du musst dich doch mal unters Volk mischen und dich mit Gesinde wie mir abgeben:ugly:
joa okschaut euch mal bitte die Vereinszeitung des Tages an, wie schlecht ist, dass denn bitte :ugly::ugly: es gibt 1.000.000 x bessere
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenmir geht es gut ich finde es nur traurig sowas zu lesen
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenVllt hilft dir das ja :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenbeim ersten und dritten kann ich dir zustimmen beim zweiten und letzten nur teilweise:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenjoa okschaut euch mal bitte die Vereinszeitung des Tages an, wie schlecht ist, dass denn bitte :ugly::ugly: es gibt 1.000.000 x bessere
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNur teilweise? Will ja nicht wissen, auf was Seiten du Geschichten über Sex liesttop secret
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigentop secret
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenschon...schreib du doch einen, wenn du meinst, du kannst es besser
"Ach, wäre ich bloß zuhause geblieben", grämt sich so mancher Zuschauer im Stadion angesichts dieses erschreckend langweiligen Spiels. "Dann könnte ich jetzt gemütlich auf dem Sofa sitzen und Fussballcup spielen."
ahahahahahahhahah so geil der Textabschnitt
Und ich hab schon einen
http://fussballcup.de/index.php?w=30...clubId=1211267
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIst vllt besser so, am Ende würde ich nur völlig verstört werden :ugly:
ach wenn du wüsstest mischa:ugly::ugly:
mehr schein als sein bei mir
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenach wenn du wüsstest mischa:ugly::ugly:
mehr schein als sein bei mir
Kommentar
-
-
[quote=Hasan61;5021727]"Ach, wäre ich bloß zuhause geblieben", grämt sich so mancher Zuschauer im Stadion angesichts dieses erschreckend langweiligen Spiels. "Dann könnte ich jetzt gemütlich auf dem Sofa sitzen und Fussballcup spielen."
Und ich hab schon einen
http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=press&
Jap, der mit meinen Ultras letztens war auch nicht schlecht
Ich habe keine Vereinszeitung, ist unnötig
Kommentar
-
-
[quote=alien-ribery;5021738]Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigen"Ach, wäre ich bloß zuhause geblieben", grämt sich so mancher Zuschauer im Stadion angesichts dieses erschreckend langweiligen Spiels. "Dann könnte ich jetzt gemütlich auf dem Sofa sitzen und Fussballcup spielen."
Und ich hab schon einen
http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=press&
Jap, der mit meinen Ultras letztens war auch nicht schlecht
Ich habe keine Vereinszeitung, ist unnötig
verstehewie findeste meinen
Kommentar
-
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenverstehewie findeste meinen
Kommentar
-