Zitat von Chief89
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenaso ja der theard ist ja sowieso zu
tu ich ja
Ich frag mich schon länger, was das für ein Drecksladen ist, indem du (ge)arbeit[s]t (hast)
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenhehe wolte ich auch erst schreiben
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMoin Leute
Heute schon wieder gewonnen, wenn Meppen gewinnt, gewinnen meine Jungs auch Mittlerweile Platz 10, ich sag ja Aufstieg ist drin!
nur noch 19 Punkte Rückstand!
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenAber anscheinend zu spät.
Ich frag mich schon länger, was das für ein Drecksladen ist, indem du (ge)arbeit[s]t (hast)
Zwei Dumme, ein Gedanke.
aber da ich ja bald weg bin muss jetzt ein neuer angelkernt werden und das mach ich und deswegen sitze ich im büro und kontrolliere nur noch:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMoin Leute
Heute schon wieder gewonnen, wenn Meppen gewinnt, gewinnen meine Jungs auch Mittlerweile Platz 10, ich sag ja Aufstieg ist drin!
nur noch 19 Punkte Rückstand!
moin pat pn kommen???
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenmoin pat pn kommen???
Ist schon alles in Kläre, bin selber gespannt was da rauskommt :p
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIst schon alles in Kläre, bin selber gespannt was da rauskommt :p
ok dann sagt mir bescheid wenn ich was auf der ersten seite ändern soll:pro:
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigennaja früher war es ganz gut hab da ja auch meine ausbildung gemacht die ist echt super gewesen
aber da ich ja bald weg bin muss jetzt ein neuer angelkernt werden und das mach ich und deswegen sitze ich im büro und kontrolliere nur noch:ugly::ugly:
Musst du bei deinem neuen job ne neue ausbildung machen?
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDer, der sich im Klo eingeschlossen hat?:ugly:
Musst du bei deinem neuen job ne neue ausbildung machen?
hehe ne das ist der andere:ugly::ugly:
nein da werde ich ganz normal als kaufm. angestellter anfangen
ausbildung hab ich ja schon
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenhehe ne das ist der andere:ugly::ugly:
nein da werde ich ganz normal als kaufm. angestellter anfangen
ausbildung hab ich ja schon
Und was isn das für ne firma. Was macht die?
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWenn der dich erstzen würde, ein klaffendes Loch bleiben
Und was isn das für ne firma. Was macht die?
ja bei der jetzigen firma wird es danach den bach runter gehen ich kann da so gut wie alles bin ja auch am längsten da
die neue firma ist ja wie du weist in darmstadtZuletzt geändert von DK1988; 12.04.2012, 21:17.
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenja bei der jetzigen firma wird es danach den bach runter gehen ich kann da so gut wie alles bin ja auch am längsten da
die neue firma ist ja wie du weist in darmstadt
Also ein Buchversand?!
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIst die Firma recht neu? Ich mein, wenn der erfahrenste Angestellte 23 ist...
Also ein Buchversand?!
nein schon seit 97 aber zur zeit bin ich der erfahrenste ma :ugly:
das alleine sprciht schon nicht für die firma
ja
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenAber anscheinend zu spät.
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenGeld fürs Nixtun ist doch ein Traum. Was denkste was ich da bei 24/7 dauer-nix-tun verdienen könnte
viel mehr als ich z.z. bekomme:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenviel mehr als ich z.z. bekomme:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigennein schon seit 97 aber zur zeit bin ich der erfahrenste ma :ugly:
das alleine sprciht schon nicht für die firma
ja
Und was machst du da?
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenGeld fürs Nixtun ist doch ein Traum. Was denkste was ich da bei 24/7 dauer-nix-tun verdienen könnte
Promovier doch, dann verdienste schomma was und ne Doktorarbeit ist ja fast Nix-Tun (Guttenberg!) :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWie wenig kriegste denn du armer Schlucker? :ugly:
willste nicht wissen:p
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen>wenn du bleibn würdest, wärst du vllt in einigen jahren der chef:win:
Und was machst du da?
24/7?
Promovier doch, dann verdienste schomma was und ne Doktorarbeit ist ja fast Nix-Tun (Guttenberg!) :ugly:
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenich bin da in debitoren buchhaltung tätig
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen24/7?
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenwillste nicht wissen:p
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNaja, genug um die Freundin bei Laune zu halten :p
das ist nicht schwer wenn man keine ausgaben hat
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWas heißt debitor?
in der buchhaltung gibt es debitoren und kreditoren
debitoren sind deine kunden in dem fall z.b. real penny karsdtadt usw.
kreditoren sind lieferanten in diesem fall z.b. cornelsen bertelsmann und andere verlage
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigendas ist nicht schwer wenn man keine ausgaben hat
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJunge, das wär ja echte, harte Arbeit - geht mal sowas von gar nicht!!! :mad::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWohnste noch bei den Eltern
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenCopy & Paste ist harte arbeit?
Kommentar
Kommentar