United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Was denn noch..zum Glück werden wir nie gegeneiander spielen.:ugly:Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHätte eigentlich viel mehr gebn müssen. Was davor schon alles passiert ist, bei meinem Gegenspieler und mich 

Er hat sich auch schon bei uns beworben.
 Wir wissen nicht genau, was wir machen sollen, er ist etwas unreif, jedoch ist es halt der Sohn eines Mitglieds.

Du nicht? :d

Joa, ich habe gerade nachhem Fussballspiel nen paar Bierchen.
 Übermorgen wieder Schule ätzend.6

Weizen? Solange das kein Bananenweizen geht's ja. aber Bananenweizen ist Hölle! 

Müsst ihr entscheiden..also ich mein unreif ist er ja schon...aber er kann ja noch werden.  

Brot ist aus Eiern (bestimmt) .Eier sind von Hühnern...Hühner sind Fleisch..verstehen?:ugly:Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenSeit wann ist Brot denn Fleisch?!:eek:
 Das kümmert die doch nicht. Die sagt, dafür gibts diese Mod-Deppen, die das freiwillig tun:ugly::ugly:
 Da bereust du, dass du nicht mehr Minimod bist 

Ja..allgemein..war schon kuhlisch..ich bewerb mich, bevor ich 3 Wochen nach Amerika fahre nochmal als Co-Mod..mal schauen, was dann kommt...  
 Kommentar
- 
- 

Ach, 1 Jahr Büro war sehr chilligZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDu Suchti 

Da kenn wir noch ein paar, gelle?  
 Schade das es vorbei ist. :p

Ach.. nen paar Beleidigungen gegeneinander sind gefallen wie z.B:Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenWas denn noch..zum Glück werden wir nie gegeneiander spielen.:ugly:

Müsst ihr entscheiden..also ich mein unreif ist er ja schon...aber er kann ja noch werden.  

Brot ist aus Eiern (bestimmt) .Eier sind von Hühnern...Hühner sind Fleisch..verstehen?:ugly:

Ja..allgemein..war schon kuhlisch..ich bewerb mich, bevor ich 3 Wochen nach Amerika fahre nochmal als Co-Mod..mal schauen, was dann kommt...

Er: Wir ziehen ins Finale ein! 
 Ich: Macht dein Gesicht auch nicht schöner!

Mal nen kleines Beispiel 
 Das ging das ganze Spiel so :d richtiger Pokalfight 

Am Ende haben wir dann zusammen nen Bier getrunken  
 Kommentar
- 
- 

Brot kann man super ohne Eier backen:pZitat von maxi1234 Beitrag anzeigenWas denn noch..zum Glück werden wir nie gegeneiander spielen.:ugly:

Brot ist aus Eiern (bestimmt) .Eier sind von Hühnern...Hühner sind Fleisch..verstehen?:ugly:

Guter Plan:pro: 
 Kommentar
- 
- 

Wann warst du 1 Jahr im Büro?Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAch, 1 Jahr Büro war sehr chillig 
 Schade das es vorbei ist. :p

Ach.. nen paar Beleidigungen gegeneinander sind gefallen wie z.B:

Mal nen kleines Beispiel 

So gehört sich das. Auf dem Platz feinde, abseits davon freunde   
 Kommentar
- 
- 

Ach war das Halbfinale?Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
 Ach.. nen paar Beleidigungen gegeneinander sind gefallen wie z.B:

Mal nen kleines Beispiel 

Das nennt man doch Liebe größter Art auf dem Platz :p
 Immerhin..war er dir noch sauer..wegen der grätsche?:ugly:

Shice..was ein Mist.:ugly:Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenBrot kann man super ohne Eier backen:p

Guter Plan:pro:
 Richtig..hab noch 3 Monate um mein Ansehen wieder zu erhöhen und den 5.Ball zu schaffen.     
 Kommentar
- 
- 

DAs schaffst du nie. Da wette ich mit allem was ich habe, dagegen.:bbounce::pZitat von maxi1234 Beitrag anzeigenAch war das Halbfinale? 
 Das nennt man doch Liebe größter Art auf dem Platz :p
 Immerhin..war er dir noch sauer..wegen der grätsche?:ugly:

Shice..was ein Mist.:ugly:
 Richtig..hab noch 3 Monate um mein Ansehen wieder zu erhöhen und den 5.Ball zu schaffen.   
 Kommentar
- 
- 

Gute Nach Nick, war nett mit dirZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenso...ich bin auch mal pennen...morgen wieder ab 7.30 arbeiten...!!! nacht zusammen   
 Kommentar
- 
- 

900 Beiträge in 90 tagen sind uptopisch..Stimmt.:ugly:Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDAs schaffst du nie. Da wette ich mit allem was ich habe, dagegen.:bbounce::p  
 Kommentar
- 
- 

Hier gibts gar kein SamZitat von Manager04 Beitrag anzeigenNaja Nacht alle sam  

Ach männo. Dachte schon, du wettest mit:ugly:Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen900 Beiträge in 90 tagen sind uptopisch..Stimmt.:ugly: 
 Kommentar
- 
- 

Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenso...ich bin auch mal pennen...morgen wieder ab 7.30 arbeiten...!!! nacht zusammengute NAcht zusammen.Zitat von Manager04 Beitrag anzeigenNaja Nacht alle sam  

Kommentar
- 
- 

Der war flach Flo..sehr flach..aber deshalb schon fast lustig.Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHier gibts gar kein Sam 

Ach männo. Dachte schon, du wettest mit:ugly: 
 Gegen was denn...meinen Verein..ist ne Trümmerkiste.:ugly:  
 Kommentar
- 
- 

Aber du hast 2 Weltklassespieler:ugly:Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDer war flach Flo..sehr flach..aber deshalb schon fast lustig. 
 Gegen was denn...meinen Verein..ist ne Trümmerkiste.:ugly: 
 Kommentar
- 
- 

Das stimmt widerum.:ugly:Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenAber du hast 2 Weltklassespieler:ugly:  
 Kommentar
- 
- 

Stell dir mal vor, du hättest die nicht:ugly:Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDas stimmt widerum.:ugly: 
 Kommentar
- 
- 

Dann würd ich leicht untergehenZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenStell dir mal vor, du hättest die nicht:ugly:    
 Kommentar
- 
- 

Viel Spaß bei deiner Tetanus-Impfung morgen:p+Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDann würd ich leicht untergehen 

Ich geh jetzt schlafen, Maxis zählen   
 Kommentar
- 
- 

DankeZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenViel Spaß bei deiner Tetanus-Impfung morgen:p+

Ich geh jetzt schlafen, Maxis zählen  
 Jetzt sind alle weg ..gute Nacht    
 Kommentar
- 
- 

Neuzugang - 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football

An alle Mitglieder bis zur Regionalliga!!!!!

Ab 01.06.2012 geben ich euch die Möglichkeit lukrative FS-Serien mit mir zu bestreiten

Jeder von euch darf bis zu drei Termine eintragen, nach Möglichkeit alle 10 Tage

01.St.Patrick Athletic
 02.
 03.
 04.
 05.
 06. 61TRABU61
 07. Borussia Dortmund-Deutscher Meister 2011
 08. SV Gurkentruppen 2012 e.V
 09.
 10. FC - Hansa
 11. 61TRABU61
 12.
 13. Vfl Nenndorf

14.
 15.
 16.
 17.
 18. SV Gurkentruppen 2012 e.V
 19.
 20. FC - Hansa
 21.
 22.
 23. 61TRABU61
 24. Vfl Nenndorf
 25.St.Patrick Athletic
 26.
 27. Borussia Dortmund-Deutscher Meister 2011
 28. SV Gurkentruppen 2012 e.V
 29.
 30. FC - Hansa
 31.

Mit dieser Aktion möchte ich jedes Mitglied aus den unteren Ligen unterstützen

Zuletzt geändert von onesto; 11.04.2012, 12:59.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
 freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
 Kommentar
- 

moin Hasan und JörgZitat von Hasan61 Beitrag anzeigenja jetzt erst :ugly: 

Fan-Shop ist auf Stufe 2 ausgebaut............. 

jetzt wird das große Geld gemacht:win:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need 
 We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!

Kommentar
- 
- 

Neuzugang - 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football

Moin Hasan,

jetzt hast du Ferien und kannst Nachts nicht pennen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
 Kommentar
- 

Neuzugang - 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football

Moin Micha,Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenmoin Hasan und Jörg 

Fan-Shop ist auf Stufe 2 ausgebaut............. 

jetzt wird das große Geld gemacht:win:

ja, Geld ist wichtig und schön weiter ausbauen 123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16 123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
 Kommentar
- 

Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Micha,

ja, Geld ist wichtig und schön weiter ausbauen 
 jetzt muss ich erst sparen 

die nächste Ausbaustufe wird verdammt teuer:mad:

mein Stadion ist auch heute wieder fällig, da bleibt kein Gewinn übrigWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need 
 We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!

Kommentar
- 
- 

Neuzugang - 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football

Mein Bruder sagte immer: Der Gegner ist nicht das Geld, sondern die Zeit"Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenjetzt muss ich erst sparen 

die nächste Ausbaustufe wird verdammt teuer:mad:

mein Stadion ist auch heute wieder fällig, da bleibt kein Gewinn übrig

Willst du nicht noch ein FS mehr mit mir machen?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
 Kommentar

Kommentar