Zitat von sv hemsen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenBin doch schon drin, oller Drängler
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSehr gut ist denn alles fit bei dir? :p
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJoar einigermaßen. 5 Tage WEs sind schon was schönes
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHehe, die letzten Ferien auch, ab Sommer nur noch Semesterferien :p
Diesen Sommer wirds dann hart. Von 12 Wochen Ferien muss ich 6 Wochen für die Klausuren lernen und schreiben
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDIe hab ich schon ein paar Jahre lang ausschließlich . Wobei eigentlich auch nicht wirklich, schreib alle Klausuren in den Ferien .
Diesen Sommer wirds dann hart. Von 12 Wochen Ferien muss ich 6 Wochen für die Klausuren lernen und schreiben
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenOha.. das ist echt scheiße, aber naja. Studieren ist im großen und ganzen ja schon sehr realaxt
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNicht?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWären nur so ca. 400-450:p
@Flo, nimm Simu an, habe mich verstärkt!
In 14 Tagen schlägst du mich eh andauernd, hab dann eine AS von ca. 4700 ohne Boni
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJetzt weiß ich wieder warum ich Atheist bin
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenUnd ich frag mich, warum meine Eltern mich haben taufen lassen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenStudieren ist Full Time Job . Bei mir wird fürs erste Semester Arbeitsaufwand von 900h gerechnet - aber nur für Freaks bei denen alles nach 2-3mal lesen sitzt und in Fleisch und Blut übergegangen ist .
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenOpfa :ugly:
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMachst du Dual?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNach einem sehr spannenden Spiel steht es 2:0 für IFK Sverige Hemsen. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von IFK Sverige Hemsen deutlich zu sehen.
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHier in Fulda sind halt fast alle katholisch. Da gibts bald mehr Muslime als Protestanten:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenBin ja auch katholisch, aber naja :ugly:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenMit 14 kann man von der Mutte noch gezwungen werden. Sonst kann ich mich normalerweise erfolgreich drücken, wenn es nicht weihnachten oder ostern ist
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenGut, dass ich da schon fast 10 Jahre drüber bin :pro:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWOhnst du noch bei deinen Eltern?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDer Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Eintracht Künzell sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass IFK Sverige Hemsen mit einem 2:0 gewinnt.
Waaat?
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenZieh doch aufs Land
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDa kann ich auch daheim wohnen bleiben :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenhallo
alles klar bei euch?
frohe ostern euch allen!!!!!!!!