Alles klar Peete Du hast in deiner Wasserpfeife doch bestimmt weed
Mensch bei diesem Map scherz eben hab ich ehröich 2min gewartet bis sich da so ein bild von einer landkarte aufmachte aber dann ahb ich unten gelesen scherz ... -.-
Mensch bei diesem Map scherz eben hab ich ehröich 2min gewartet bis sich da so ein bild von einer landkarte aufmachte aber dann ahb ich unten gelesen scherz ... -.-
Nein
..wobei man es von meiner Herkunftslage her denken könnte.. :p
Ich muss meiner Linie treu bleiben und der einzige sein, der ihn nicht ignoriert
Ja, hier sind leider nur No-Names
sowas höre ich nicht gerne...erst recht weil es bei mir in der stadt einen laden gibt der no-name heißt:ugly:
aber ihr könnt euch glücklich schätzen meine unterworfenen zu sein
du kannst meine rechte hand sein , da wir fan des gleichen vereins sind und du aus dem selben bundesland kommst
Ins Bett ? Aber sonst regnets bei dir aber noch ums Haus oder ?
Mensch Patrick der Abend ist noch Jung
Wenn ich jetzte ins Bett gehe steht die halbe angebrochene Flasche Malibu nur ab
Kommentar