Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

United Football Clan [UFC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
    Man hats ja gesehen

Wie bist du eig. auf deinen Vereinsnamen gekommen?
    Bei ner SG hab ich immer gespielt. Chief... KA, irgendwann wurd ich mal so bei nem Spiel genannt :ugly:

Kommentar

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
      Bei ner SG hab ich immer gespielt. Chief... KA, irgendwann wurd ich mal so bei nem Spiel genannt :ugly:
      Chief Wiggum :ugly::ugly:

Kommentar

Bin so verfressen wie er, aber bei weitem nich so fett :ugly:

Kommentar

Bin so verfressen wie er, aber bei weitem nich so fett :ugly:
          da kenn ich noch andere(im RL^^:eek, die alles mögliche in sich reinstopfen, aber trotzdem dünn wie ne Bohnenstange sind
          Der eine ist sogar Ami...

Kommentar

da kenn ich noch andere(im RL^^:eek, die alles mögliche in sich reinstopfen, aber trotzdem dünn wie ne Bohnenstange sind
            Der eine ist sogar Ami...
            Dünn wie ne Bohnenstange bin ich leider ncih mehr, hab irgendwann auf einmal 15Kilo zugenommen, aber seit dem auch nix mehr :ugly:

Kommentar

Dünn wie ne Bohnenstange bin ich leider ncih mehr, hab irgendwann auf einmal 15Kilo zugenommen, aber seit dem auch nix mehr :ugly:
              Das war der letzte Wachstumsschub:ugly:

Kommentar

Das war der letzte Wachstumsschub:ugly:
                Hätte drauf verzichten können in die Breite zu wachsen :ugly:

Kommentar

Hätte drauf verzichten können in die Breite zu wachsen :ugly:
                  Wenns Muskeln waren...:ugly:

Kommentar

Wenns Muskeln waren...:ugly:
                    Wenn das Wörtchen wenn nich wär

Kommentar

Wenn das Wörtchen wenn nich wär
                      Ach hier biste...

Nabend allerseits...

Kommentar

Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                        Ach hier biste...

Nabend allerseits...
                        Bin auch drüben :p

Kommentar

Bin auch drüben :p
                          naja nich wirklich...

Kommentar

Tach

Kommentar

So schnell gehts mal wieder im Fussball Dutt gefeuert,Stollbakken kurz davor, Kölner Fans die wieder Chaos stiften und Spieler anhalten

Immer wieder schön zu sehen wie die Kölner für ihren Verein kämpfen auch wenn nicht immer mit fairen Mitteln aber das Managment doch völlig ohne kompetenzen handelt

Für die Region und den Verein wünsch ich mir den Klassenerhalt.

So nun bin ich auch ab zum Mannschaftsessen und anschließenden Spiel

Kommentar

moin jungs

Kommentar

Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen
                                  moin jungs
                                  Moin und tschüss
                                  Muss schon wieder weg:p

Kommentar

Hey das geht ab - Hamburg steigt niemals ab !

Kommentar

Achja,guten morgen erstmal

Kommentar

Aktuelles Rundschreiben :
                                        Nur heute um Mitternacht. Ein Jugendspieler ST 70 16 Jahre alt für 50 Credits. Als kleine Wiedergutmachung von Gamed. Bitte an alle weiter geben.

Kommentar

Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigen
                                          Nur heute um Mitternacht. Ein Jugendspieler ST 70 16 Jahre alt für 50 Credits. Als kleine Wiedergutmachung von Gamed. Bitte an alle weiter geben.
                                          das ist doch klar ein Aprilscherz
                                          und wie soll man bitte einen Jugi für Credits ergattern
                                          naja bleibe eh solang wach also wenns doch kein aprilscherz bin ich eh on um mir einen zu krallen
                                          sigpic

Kommentar

moin an euch alle,

bin mal wieder hier. in der nächsten woche schau ich wieder öfters bei euch vorbei.

habe mich entschlossen meine besten bzw jüngsten spieler zu verkaufen, da ich mir erstmal ein finanzielles polster schaffen muss um in zukunft bestehen zu können.

in der liga bin ich weiter ohne verlustpunkt :win:

also ist das ziel in der nächsten saison der klassenerhalt in liga 3 trotz der abspeckung des kaders. schaun mer mal

was macht mein freund daniel? hast die woche gut überstanden?
                                            sigpic

Kommentar

Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigen

Gut, habe nämlich eine Jugendspieler-platz wieder frei.

Kommentar

Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                                moin an euch alle,

bin mal wieder hier. in der nächsten woche schau ich wieder öfters bei euch vorbei.

habe mich entschlossen meine besten bzw jüngsten spieler zu verkaufen, da ich mir erstmal ein finanzielles polster schaffen muss um in zukunft bestehen zu können.

in der liga bin ich weiter ohne verlustpunkt :win:

also ist das ziel in der nächsten saison der klassenerhalt in liga 3 trotz der abspeckung des kaders. schaun mer mal

was macht mein freund daniel? hast die woche gut überstanden?
                                                hi hotte

welche Spieler möchtest du denn verkaufen?
                                                We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
                                                We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!

Kommentar

Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen
                                                  hi hotte

welche Spieler möchtest du denn verkaufen?
                                                  stehen alle aufm TM, aber kann sie ja nochmal öffentlich machen

Blome, Fredy TW57032
                                                  Rudi, Ansgar AV35523 Opitz, Philipp OM30021
                                                  Ketelaer, Nobert IV35519
                                                  sigpic

Kommentar

könnte schon den ein oder anderen gebrauchen..............

aber da werd ich noch lange sparen müssen

kommt Zeit, kommt Kleingeld:pro:
                                                    We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
                                                    We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!

Kommentar

Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen
                                                      könnte schon den ein oder anderen gebrauchen..............

aber da werd ich noch lange sparen müssen

kommt Zeit, kommt Kleingeld:pro:
                                                      schade

aber wegen dem fehlenden kleingeld starte ich jetzt die verkaufsaktion :win:
                                                      sigpic

Kommentar

stehen alle aufm TM, aber kann sie ja nochmal öffentlich machen

Blome, Fredy TW57032
                                                        Rudi, Ansgar AV35523 Opitz, Philipp OM30021
                                                        Ketelaer, Nobert IV35519
                                                        Moin Moin,

wir haben eine Transfermarktseite.
                                                        123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
                                                        freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.
                                                        Verkauf Jugis:
                                                        Verkauf Scouties:

Kommentar

Zitat von onesto Beitrag anzeigen
                                                          Moin Moin,

wir haben eine Transfermarktseite.
                                                          dann darfst du sie gern darauf veröffentlichen :p
                                                          sigpic

Kommentar

dann darfst du sie gern darauf veröffentlichen :p
                                                            bin ich nicht für zuständig. Das ist Nick
                                                            123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
                                                            freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.
                                                            Verkauf Jugis:
                                                            Verkauf Scouties:

Kommentar

Zitat von onesto Beitrag anzeigen
                                                              bin ich nicht für zuständig. Das ist Nick
                                                              war er mal wieder da in den letzten tagen?

denke eh, dass ich die spieler in den nächsten 2 tagen bestimmt los werde.

was gibts sonst neues? mir fehlt ja ne gute woche an infos
                                                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                                                              X