United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenIch supporte nur für meinen Verein123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenwarst du am Samstag im Stadion?
wa eine der stärksten Saisonleistungen von uns gegen Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenvielleicht im Wattebausch schupsen :pro:
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenjop, also du meinst gegen Leverkusen?gegen Hannover,Derby und Berlin bin ich auch im Stadion.
wa eine der stärksten Saisonleistungen von uns gegen Leverkusen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenwaren auch ein Haufen Flensburger da. Einer davon ist mein Pokerkumpel, mit dem ich jeden Freitag spiele. Er ist, oder besser gesagt war ein Hardcorefan. Ist früher überall hingefahren, auch internationalfind ich gut, finanziell nur nich machbar ich will versuchen nächste Saison Auswärts mal noch hin und wieder fahren.
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigengeile Sachefind ich gut, finanziell nur nich machbar ich will versuchen nächste Saison Auswärts mal noch hin und wieder fahren.
und ohne geht er jetzt auch jede Klopperei aus dem Weg
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigener ist jetzt Mitte 40 und ruhiger geworden, außerdem darf er keinen Alkohol mehr trinkenund ohne geht er jetzt auch jede Klopperei aus dem Weg
ich bin wörtlich den meisten GEgnerischen Fans die GEwalt wollen eh überlegen und wenn sind die kollegen aus der Kurve schneller
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigennaja von Kloppereien halt ich nichts und alkohol trinke ich auch nie, ich supporte das alles soich bin wörtlich den meisten GEgnerischen Fans die GEwalt wollen eh überlegen und wenn sind die kollegen aus der Kurve schneller
So viel Glück heute Abend. Werde mal zwischendurch umschalten. Bis dann123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenHuhu bin da wer noch ? :ugly:
Hab heute im ersten Ligaspiel der neuen Saison auswärts 5:0 gewonnen
ich bin da
gw ich habe pause
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenich bin da
gw ich habe pause
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenich bin da
gw ich habe pause
hmm.. wie vielter bis du denn, oder bist du noch in der SOmmerpause :P
Kommentar
-
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenhmm.. wie vielter bis du denn, oder bist du noch in der SOmmerpause :P
ja sommerpause
bin 10 ter kann ich sher gut mirt leben:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenja sommerpause
bin 10 ter kann ich sher gut mirt leben:pro:
und ich werd diese Saison auch als Erster beenden bin mir da zu 100 % sicher
Kommentar
-
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenund ich werd diese Saison auch als Erster beenden bin mir da zu 100 % sicher
na dann kannste ja schon für die nächste liga planen
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenna dann kannste ja schon für die nächste liga planen
Kommentar
-
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenmuss ich nicht :ugly: gewinn jetzt schon gegen Regionalligisten sogar, die im Mittelfeld rumspielen und ich bin erst noch Verbandsliga und heute war mein erster Spieltag
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigendann lade mich mal ein
Kommentar
-
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigendu bist 1. BL das ist ein Riesenunterschied -.- ich sag 7:0 :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenabpfiff
Kommentar
-
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenDer Schiri pfeifft ab 64. Minuten Diskriminierung reichen , war sein Grund :ugly:
jetzt sind wir schon näher an deinem tipp dran:ugly::ugly:
Kommentar
-
Kommentar