Zitat von DynamoFan95
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenLuxus ? :ugly:
So teuer ist es ja bei McD nu wirklich nicht ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenich war noch nie dort essensigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenIch schon, aber nicht sehr oft..weils halt teuer ist :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenhmm Burger Kings King des Monats war sau geil diesmasigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenDa geh ich nie hin :ugly:
ich eig. auch nicht, aber wie gesagt ab und zu schon und diesmal wars geil vor allem die Pommes schmecken da besser
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenich eig. auch nicht, aber wie gesagt ab und zu schon und diesmal wars geil vor allem die Pommes schmecken da bessersigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenFind ich nicht
doch doch :P nimm mal Pommes vom macces und von burger king beide hintereinander essen und taadaaaaa Burger King schmeckt besser, auch bei burgern wo Chicken drin ist Naja der ganze Rest aber eher Macces
Ich bin mal off bin erst abends wieder on, wenn die Nachbarschaft sich schlafen legt :ugly:
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenWenn McD zu teuer ist, was ist denn dann Subway? :ugly:
Außerdem: Das Sub des Tages kostet 2,50 und ein BigMac 1€ mehr oder so, was soll da an Macces billiger sein?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenSchmeckt besser, bessere Qualität/gesünder und man wird satt.
Außerdem: Das Sub des Tages kostet 2,50 und ein BigMac 1€ mehr oder so, was soll da an Macces billiger sein?:ugly:
gleich hagelt es die erste LS Niederlage in der OL
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenMoin jungs
moin PräsiWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenshit Macces..............Burger King ist besser :pro:
gleich hagelt es die erste LS Niederlage in der OL
moin Präsi
Tach daniel
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenna wie gehts euch
hab gleich feierabend
und wollte nur noch mal kurz hallo sagenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenna wie gehts euch
hab gleich feierabend
und wollte nur noch mal kurz hallo sagen
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendann wünsche ich dir einen schönen, sonnigen feierabend............
jap werde gleich beim kumkpeln fussball schauen
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenKannst du doch machen, hast ja ansheindend den ganzen Tag gearbeitet
nö :ugly::ugly:
war nur nicht hier:p
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenjap werde gleich beim kumkpeln fussball schauen
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigennö :ugly::ugly:
war nur nicht hier:p
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHast du geschlafen?:ugly:
ne also hab schon ein bisel gearbeitet aber war woanders im inet bissel online games und so
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenne also hab schon ein bisel gearbeitet aber war woanders im inet bissel online games und so
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenne also hab schon ein bisel gearbeitet aber war woanders im inet bissel online games und so
klingt nach BeamterWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenInteressant, wofür man heutzutage so bezahlt wird...:ugly:
ja noch hab ich es gut wird bei meinem neuen job nicht mehr so einfach gehen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenklingt nach Beamter
klingt aber auch nur danach
so bin jetzt weg bis die tage mal
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenklingt nach Beamter
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenja noch hab ich es gut wird bei meinem neuen job nicht mehr so einfach gehen:ugly:
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenklingt aber auch nur danach
so bin jetzt weg bis die tage mal
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenKennst dich aus, was? Du sitz vorn, legts die Füße hoch, trinkst KAffee und ließt Zeitung, während deine Kiddies Gruppenarbeit machen:p
Zeitung ist out , I-Net ist viel interessanterWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenZeitung ist out , I-Net ist viel interessanter
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenStimmt ja, wir sind auch noch da
ab wann lohnt sich der Fan-Shop?
Habe gleich Stufe 1 fertig gebaut!We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenab wann lohnt sich der Fan-Shop?
Habe gleich Stufe 1 fertig gebaut!
Kommentar
Kommentar