We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
1.hab mal ne frage.
wie ist das eigendlich,wenn ich einen Spieler zum verhandeln frei gegeben habe und es ist seit 2 Tagen nichts passiert.
verfällt irgendwan der anspruch zum verhabdeln?
1.hab mal ne frage.
wie ist das eigendlich,wenn ich einen Spieler zum verhandeln frei gegeben habe und es ist seit 2 Tagen nichts passiert.
verfällt irgendwan der anspruch zum verhabdeln? Ja nach 3 Tagen
2.Wer ist zuständig für die Startseite des Clans?
Ich spiele 3.Liga und nicht Regio
Für diesen Teilbereich glaub ellfer-killer , habe ihm auch schon 2 mal geschrieben dass ich inzwischen in der 2 Buli spiele und nicht mehr in der 3.(Heute war Zuteilung der 2. 2.Buli-Saison) bisher ohne Antwort oder Eintragung
1.hab mal ne frage.
verfällt irgendwan der anspruch zum verhabdeln?
Für diesen Teilbereich glaub ellfer-killer , habe ihm auch schon 2 mal geschrieben dass ich inzwischen in der 2 Buli spiele und nicht mehr in der 3.(Heute war Zuteilung der 2. 2.Buli-Saison) bisher ohne Antwort oder Eintragung
Moin Jungs,
ich habe gestern Abend Nick eine PN geschrieben, dass einige von euch mitlerweile in anderen Ligen spielen und Dominik jetzt APOEL Nikosia heißt.
Könnte allerdings eine Weile brauchen bis er das ändert
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Irgendwie will keiner meine Spieler Kaufen.
einer hat schon 7 Mio geboten aber der meldet sich nicht.
Wenn heute der Tag rum ist sind 3 Tage vorbei
immer Geduld haben. Ich habe auch schon Spieler mehr als einen Monat auf dem TM gehabt und dann schlägt doch einer zu. Daher nicht zu schnell freigeben, denn sonst werden sie unter Wert verkauft
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
immer Geduld haben. Ich habe auch schon Spieler mehr als einen Monat auf dem TM gehabt und dann schlägt doch einer zu. Daher nicht zu schnell freigeben, denn sonst werden sie unter Wert verkauft
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
wie war die Deutsch Klausur?.............ausreichend?
Morgen habe ich Spandau als FS, nächster Sieg :win:
kannst dich aber auf knapp 400 tsd einnahmen freuen wenn es nicht schneit
wieso spielst du nur mit 8 Spielern?
Müssen Spieler geschont werden für das LS?
Wäre super 400.000 passen noch in meine Kasse
Kommentar