Zitat von DK1988
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenich meine Manu
hehe aso
zuhause gegen fulham
sollten drei punkte drin sein
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenhehe aso
zuhause gegen fulham
sollten drei punkte drin sein123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendas gegen Micha ist mir zum ersten Mal bei der neuen SB passiert. Er KS von 33++ und ich AS 73++
solange dieses nur in Simus und nicht in LS vorkommt ist es OK:pro:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenich mag die aus bekannten Gründen nicht. Bin in England Fan von den Reds
2:0 bei den qpr geführt und dann noch 3:2 verloren
das sind die reds wie ich sie mir immer vorstelle:pro:
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigensolange dieses nur in Simus und nicht in LS vorkommt ist es OK:pro:
Coco, ELO 1, hat schon gegen Kreisligisten schlecht ausgesehen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen
2:0 bei den qpr geführt und dann noch 3:2 verloren
das sind die reds wie ich sie mir immer vorstelle:pro:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenmerkwürdiger Weise habe ich in der Hinrunde gegen die drei Ersten 7 Punkte geholt, aber gegen abstiegsgefährdete Mannschaften verloren oder Remis
Coco, ELO 1, hat schon gegen Kreisligisten schlecht ausgesehen
Ich, eine AS von 2200, Gegner eine KS von 735
glatt 2:1 verlorenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von DK19885:0 gegen micha123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenwürde sagen, dass die schwächeren Teams einen leichten Bonus bekommen, ist mir letzte Saison auch passiert.
Ich, eine AS von 2200, Gegner eine KS von 735
glatt 2:1 verloren123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendie schmeißen ja auch nicht mit dem Geld so um sich wie Manu, City oder Chelsea
hehe stimmt fast 50 mil für carrol und 30 mil für suarez
das ist echt nicht
das letzte mal als man utd 50 mil ausgegeben hat ist schon 10 oder meh jahr her
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigender hatte bestimmt einen OM 350
einziger Punktverlust in der gesamten Rückserie
0:5 gegen Spandau.................geht dochWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenstärkster Spieler war ein AV mit 85:mad:
einziger Punktverlust in der gesamten Rückserie
0:5 gegen Spandau.................geht doch123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendas ist dann sehr ärgerlich. Bei so einem Makel hätte ich den Manager gefeuert
er wurde vom Vorstand seines Clans überredet weiterzumachen, es gäbe keinen besseren für diesen JobWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigener wurde vom Vorstand seines Clans überredet weiterzumachen, es gäbe keinen besseren für diesen Job123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenauch 6:0 gegen maxi gewonnen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenWir werden es beobachten
Big Brother is watching you...........................:eek::eek::eek:
bin erstmal off, werd mir jetzt etwas zu essen machen und dann 2. Liga schauenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
"Wie oft muß ich dir das noch sagen!" raunzt der Co-Trainer den Mannschaftskoch an. "Vor dem Spiel keinen Sauerbraten! Und schon gar nicht mit Klößen!"123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin,
dein Name ist auch Hasan, richtig?
ja und deiner ist Jörg kennen uns zwar noch nicht, denk aber mal dass Paddi was über mich erzählt hat und wenn nicht hier mal eine Mini- Biografie :ugly:
Ich bin der Hasan( voller Name ist Hasan-Ali Ogün Deniz Serdar) , ist aber zulang, deswegen einfach nur Hasan :ugly: ..
Bin ab dem 23. April volljährig, mach gerade mein Abitur und bin in der 12. Klasse hab Fcup eigentlich schon als 14 Jähriger angefangen, war auch in der 1. BuLi mal 5ter Doch dann hatte ich kaum Zeit mehr, musst Fcup für die Schule und für realen Fußball aufgeben und nun bin ich wieder da
Bin ein erfahrener Manager und hatte die IFC ( International Football Clan) gegründet, die jetzt MGOF heißt Irgendwie find ich es komisch, dass ich dich nicht bzw. noch nicht kenne, spielst du erst seit kurzem??
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenja und deiner ist Jörg kennen uns zwar noch nicht, denk aber mal dass Paddi was über mich erzählt hat und wenn nicht hier mal eine Mini- Biografie :ugly:
Ich bin der Hasan( voller Name ist Hasan-Ali Ogün Deniz Serdar) , ist aber zulang, deswegen einfach nur Hasan :ugly: ..
Bin ab dem 23. April volljährig, mach gerade mein Abitur und bin in der 12. Klasse hab Fcup eigentlich schon als 14 Jähriger angefangen, war auch in der 1. BuLi mal 5ter Doch dann hatte ich kaum Zeit mehr, musst Fcup für die Schule und für realen Fußball aufgeben und nun bin ich wieder da
Bin ein erfahrener Manager und hatte die IFC ( International Football Clan) gegründet, die jetzt MGOF heißt Irgendwie find ich es komisch, dass ich dich nicht bzw. noch nicht kenne, spielst du erst seit kurzem??
Patrick hat mir per PN von dir geschrieben und du möchtest ab 1.4. MaP werden. Dem wird wohl nichts im Wege stehen
Ein Name langt voll und ganz. Ich habe auch drei Vornamen, der Zweite und Dritte sind Erbnamen. Denke mal, dass es bei dir auch so ist.
Dann bist du ja eigentlich ein alter Hase im FCup und hier im Forum. Warum bist du dann nicht zu MGOF gegangen? Kennst du dort niemanden mehr?
Ich spiele seit August 2009 FCup, bin aber erst auf Anfrage von Patrick im September letzten Jahres ins Forum und somit in den Clan gelangt.
Seit Dezember bin ich nun im Vorstand und habe den Präsidentenposten eingeführt. Es war sehr interessant die Wahl durchzuführen.
Alles Gute für dein AbiZuletzt geändert von onesto; 26.03.2012, 20:53.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenhabe dich schon häufiger hier gesehen oder dass du geschrieben hast. Leider warst du dann meistens off und wir konnten nicht miteinander schreiben.
Patrick hat mir per PN von dir geschrieben und du möchtest ab 1.4. MaP werden. Dem wird wohl nichts im Wege stehen
Ein Name langt voll und ganz. Ich habe auch drei Vornamen, der Zweite und Dritte sind Erbnamen. Denke mal, dass es bei dir auch so ist.
Dann bist du ja eigentlich ein alter Hase im FCup und hier im Forum. Warum bist du dann nicht zu MGOF gegangen? Kennst du dort niemanden mehr?
Ich spiele seit August 2009 FCup, bin aber erst auf Anfrage von Patrick im September letzten Jahres ins Forum und somit in den Clan gelangt.
Seit Dezember bin ich nun im Vorstand und habe den Präsidentenposten eingeführt. Es war sehr interessant die Wahl durchzuführen.
wuhuuu freut mich für dich naja sagen wir es mal so: ich wollte natürlich direkt mal zu meinem selbst gegründeten Clan rein, doch ein alter Herr namens Juwie stand da im Weg Ich hatte mir die anderen Clans noch nichtmal angeschaut, da ich gedacht hab, der Clan den ich sozusagen ins Leben gerufen hab, zu dem möcht ich auch wieder rein , hätte ich gewusst dass Paddi, KevKev (Kevin) und der Nick hier drin sind, wär es hier wahrscheinlich direkt meine erste Wahl gewesen, hab das erst im Nachhinein erfahren hmm seit 2009 komisch :/ hattest du immer nur diesen einen Vereinsnamen?
P.S : Danke
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenwuhuuu freut mich für dich naja sagen wir es mal so: ich wollte natürlich direkt mal zu meinem selbst gegründeten Clan rein, doch ein alter Herr namens Juwie stand da im Weg Ich hatte mir die anderen Clans noch nichtmal angeschaut, da ich gedacht hab, der Clan den ich sozusagen ins Leben gerufen hab, zu dem möcht ich auch wieder rein , hätte ich gewusst dass Paddi, KevKev (Kevin) und der Nick hier drin sind, wär es hier wahrscheinlich direkt meine erste Wahl gewesen, hab das erst im Nachhinein erfahren hmm seit 2009 komisch :/ hattest du immer nur diesen einen Vereinsnamen?
P.S : Danke
Schön, dass du noch einige von früher kennst und sie hier wiedergefunden hast.
Meinen Vereinsnamen habe ich von Anfang an.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigennaja, wenn wenn von vornherein weiß, dass man sich mit anderen nicht versteht, sollte man einen anderen Weg gehen.
Schön, dass du noch einige von früher kennst und sie hier wiedergefunden hast.
Meinen Vereinsnamen habe ich von Anfang an.
gut dann kennen wir uns erst ab heute macht nichts
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigengut dann kennen wir uns erst ab heute macht nichts123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
Kommentar