Dann wünsch ich dir viel Glück! Mit der AS würdest du in 2. Liga allerdings zu kämpfen haben, Platz 14 wäre vllt. drin...
Will ja auch noch gar nichts mit der 2.Liga zu tun haben...nur ein 10.Platz ist momentan doch schon ziemlich enttäuschend. Naja, habe noch ein sehr junges Team, werde es jetzt in den Ferien noch mal etwas umbauen, um mehr Profit aus dem Update zu schlagen...habe noch 400er auf der Bank, spiele aber mit 300er (2), nur weil ich dadurch ne bessere AS habe.:ugly:
Will ja auch noch gar nichts mit der 2.Liga zu tun haben...nur ein 10.Platz ist momentan doch schon ziemlich enttäuschend. Naja, habe noch ein sehr junges Team, werde es jetzt in den Ferien noch mal etwas umbauen, um mehr Profit aus dem Update zu schlagen...habe noch 400er auf der Bank, spiele aber mit 300er (2), nur weil ich dadurch ne bessere AS habe.:ugly:
Das ist schlecht:ugly: Aktuell kann ich 11 400+ Spieler einsetzen, worüber ich recht froh bin:ugly:
mein neuestes Talent, einfach über Nacht aufgetaucht
Schumann, Gernot ST 50 16
der ist ausbaufähig
Zuletzt geändert von micha2306; 25.03.2012, 11:03.
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
MOIN Jemand ne Simu?? Hab heute meine neuen Spieler dazubekommen
Moin
lade ist raus
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Noch hat er Level 7, hoffe das er nach dem Lehrgang steigt
moin
bei uns ist nichts los
ich bin ner neuen Liga zugeteilt
zum Glück schon wieder ne leichte
und einer aus dem Forum ist auch dabei und zwar:
TeKk :pro:
moin
bei uns ist nichts los
ich bin ner neuen Liga zugeteilt
zum Glück schon wieder ne leichte
und einer aus dem Forum ist auch dabei und zwar:
TeKk :pro: