Zitat von FC Küstennebel
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenhuhu andy:p feierabend?huhu meine freundeZitat von Nicki39 Beitrag anzeigenHuhu Andy

ja habe nen kumpel beim umzug geholfen
jörg,morgen kommt der tw
sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
oh, schön und biste bestimmt kaputt vom schleppenZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenhuhu meine freunde
ja habe nen kumpel beim umzug geholfen
jörg,morgen kommt der tw
Kommentar
-
-
ja erstmal auf die couch und nen bierchen,prostZitat von Caesar40 Beitrag anzeigenoh, schön und biste bestimmt kaputt vom schleppen
sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
prost, heb mein auch mal anZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenja erstmal auf die couch und nen bierchen,prost
Kommentar
-
-
prost, lass es dir schmecken hast es dir verdient^^Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenja erstmal auf die couch und nen bierchen,prost
Kommentar
-
-
habt ihr ligaspiele gewonnen?
ich hab 6:0 gewonnen und bin nach der hinrunde erster und ungeschlagen,habe 9 punkte vorsprung auf den 4.platz.
ich glaub ich steige schon wieder auf
:eek:
sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
na supi, gw.Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenhabt ihr ligaspiele gewonnen?
ich hab 6:0 gewonnen und bin nach der hinrunde erster und ungeschlagen,habe 9 punkte vorsprung auf den 4.platz.
hab heut auch mal gewonnen 3:2 bin 7ter nach 3 tagen
Kommentar
-
-
Hatte heute letztes Spiel. 3:0 gewonnen, 2 Platz , Aufstieg yeahhhhhhhhhhhhZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenhabt ihr ligaspiele gewonnen?
Kommentar
-
-
hast deine aufstellungund taktik jetzt hinbekommen?Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenna supi, gw.
hab heut auch mal gewonnen 3:2 bin 7ter nach 3 tagensigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
boar 6:0 habe ich noch nie gewonnen , gwZitat von Caesar40 Beitrag anzeigenna supi, gw.
hab heut auch mal gewonnen 3:2 bin 7ter nach 3 tagen
Kommentar
-
-
nee, hab sie immer noch so wie auf dem bild von gesternZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenhast deine aufstellungund taktik jetzt hinbekommen?
Kommentar
-
-
super nicki,glückwunschZitat von Nicki39 Beitrag anzeigenHatte heute letztes Spiel. 3:0 gewonnen, 2 Platz , Aufstieg yeahhhhhhhhhhhh
sag mal gleich bescheid,das es auf seite 1 geändert wird,
ich glaub pitti macht essigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
jop mache ich, wer ist denn Pitti????Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigensuper nicki,glückwunsch
sag mal gleich bescheid,das es auf seite 1 geändert wird,
ich glaub pitti macht es
Kommentar
-
-
kriegst du auch noch hinZitat von Nicki39 Beitrag anzeigenboar 6:0 habe ich noch nie gewonnen , gw

ich habe noch nie zweistellig gespielt
na bald mit neuen twZitat von Caesar40 Beitrag anzeigennee, hab sie immer noch so wie auf dem bild von gestern
sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
pitti ist pitbull:pZitat von Nicki39 Beitrag anzeigenjop mache ich, wer ist denn Pitti????
aber hab grad gesehen es macht aber juniorsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
OKi dankeZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenpitti ist pitbull:p
aber hab grad gesehen es macht aber junior
Kommentar
-
-
na mal sehn, wie er so hält:pZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenkriegst du auch noch hin
ich habe noch nie zweistellig gespielt
na bald mit neuen tw
Kommentar
-
-
nacht nicki,muß jörg mit?Zitat von Nicki39 Beitrag anzeigenso sag mal nachti, Heia ruft schlaft schee
oder darf ich noch mit ihm schreiben
:p
sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
ich werd noch eine zünden und dananch dann auch in die haia gehn, aber bis dahin bin ich hier und schreibeZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigennacht nicki,muß jörg mit?
oder darf ich noch mit ihm schreiben
:p

Kommentar
-
-
sag mal willst du noch ein zweites freundschaftsspiel fest haben,nicki natürlich auchZitat von Caesar40 Beitrag anzeigenich werd noch eine zünden und dananch dann auch in die haia gehn, aber bis dahin bin ich hier und schreibe
sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
ja gerne, wenn du noch was frei hastZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigensag mal willst du noch ein zweites freundschaftsspiel fest haben,nicki natürlich auch
Kommentar
-
-
ja sucht euch im profil einen termin ausZitat von Caesar40 Beitrag anzeigenja gerne, wenn du noch was frei hast
sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
ich schau mal nach bei dirZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenja sucht euch im profil einen termin aus
Kommentar
-
-
kannst du haben,aber nicht jeder monat hat den 31.:eek:Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenwie siehts mit dem 31. aus?
und für nicki?sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
ach ja, dann nehm ich lieber den 22.Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenkannst du haben,aber nicht jeder monat hat den 31.:eek:
und für nicki?
bei nicole muß ich nachschaun, warte fahr ihren läppi nochmal hoch:p
Kommentar
-

Kommentar