Zitat von sv hemsen
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenSchon krass sowas. Ist schon heftig, dass ich mit 200 weniger als du aufm 2. Platz stehe
Heute würde ich sagen, reicht dieser Wertebereich gerade mal für die 3. Liga, um mitzuhalten.
Mein Schwager, mit dem ich mich rege austausche, wird morgen in die 2. Liga wiederaufsteigen (Das ist der ohne Spielerkäufe). Der hat 6000 AS, kein Ligaspiel verloren, träumt von 100 Punkten. Als Absteiger mit kontinuierlichem Training ist er natürlich den Ligakontrahenten übervorteilt, keine Frage.
Wir haben in der 1. Liga jetzt 7100 AS vor Bonus. Reicht auch nur, um oben mitzhalten. Eine Titelchance hatten wir nie. In anderen Staffeln werden andere mit 6300 AS Meister. Man kann das hier nicht pauschal an bestimmten Eckdaten der Mannschaften festmachen. Und nun kommt auch noch ein Live-Vorteil hinzu. Jeder, der es schon probiert hat, wird festgestellt haben, dass seine Mannschaft wirklich anders spielt, sobald die eigene Taktik rigoros geändert wurde. Natürlich ist dies ein Nachteil für einen nicht live anwesenden Manager. Aber einen Tod muß man halt sterben. Mir ist ein lebendiges Spiel mit entsprechendem Einfluß des Trainers lieber.
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenVielleicht ne Info an allen.. wir beiden haben damals schon super zusammen gearbeitet
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHeyho Patrick
Hab in der Liga heute 6:0 gewonnen gegen den 17. Ich bin immer noch 2. und moren geht's gegen den ersten.
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenEs ist natürlich sehr davon abhängig, wer die Mitmanager sind. Sind viele Premiumspieler dabei, die evtl Zusatztraining aktiviert haben, wie stark ist das Restfeld, sind inaktive dabei etc. Wir sind im 1. Jahr 1. Liga gleich wieder abgestiegen, hatten anfangs nur 4915 AS, am Ende 5710 als Spitzenwert.
Heute würde ich sagen, reicht dieser Wertebereich gerade mal für die 3. Liga, um mitzuhalten.
Mein Schwager, mit dem ich mich rege austausche, wird morgen in die 2. Liga wiederaufsteigen (Das ist der ohne Spielerkäufe). Der hat 6000 AS, kein Ligaspiel verloren, träumt von 100 Punkten. Als Absteiger mit kontinuierlichem Training ist er natürlich den Ligakontrahenten übervorteilt, keine Frage.
Wir haben in der 1. Liga jetzt 7100 AS vor Bonus. Reicht auch nur, um oben mitzhalten. Eine Titelchance hatten wir nie. In anderen Staffeln werden andere mit 6300 AS Meister. Man kann das hier nicht pauschal an bestimmten Eckdaten der Mannschaften festmachen. Und nun kommt auch noch ein Live-Vorteil hinzu. Jeder, der es schon probiert hat, wird festgestellt haben, dass seine Mannschaft wirklich anders spielt, sobald die eigene Taktik rigoros geändert wurde. Natürlich ist dies ein Nachteil für einen nicht live anwesenden Manager. Aber einen Tod muß man halt sterben. Mir ist ein lebendiges Spiel mit entsprechendem Einfluß des Trainers lieber.
Kommentar
-
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenMoin,moin alle zusammen
moin magst du nicht noch bei der clan simuliga mitmachen??
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenguter konter
glückwunsch zum sieg gestern :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendie vorlage musste ich verwandeln
glückwunsch zum sieg gestern :win:
hehe ja mein erster heimsieg habe glaub ich jetzt ne einiger maßen gute takke gefunden für heimspiele
jetzt erstmal wieder ein bissel vorsprung vorm abstiegsplatz
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenhehe ja mein erster heimsieg habe glaub ich jetzt ne einiger maßen gute takke gefunden für heimspiele
jetzt erstmal wieder ein bissel vorsprung vorm abstiegsplatz
wie spielste jetzt? welche takke?sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenund nur 2 punkte bis platz 8
wie spielste jetzt? welche takke?
gegen dich gerade raum und ballbesitz
gestern hab ich konter und pressing gespielt
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigengegen dich gerade raum und ballbesitz
gestern hab ich konter und pressing gespieltsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenkonter und pressing? die kombination klingt zwar unlogisch, aber was ist bei der SB schon logisch
vieleicht gerade deswegen :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenvieleicht gerade deswegen :ugly::ugly:
ich behalte jetzt flügelspiel und pressing bei :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenmoin ihr heldensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendu bist ein fuxx
ich behalte jetzt flügelspiel und pressing bei :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenwürde ich ,bin aber nur Vormitags bis 15:00 on und am Wochenende bin ich nur nachts kurtz von der arbeit aus.
ist doch egal viele sind ja auch jetzt on ich stefan um 13 uhr kommt flo und pat
musst die spiele ja nicht alle an einem tag durch spielen
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenim entefeckt ist es sowieso egal:ugly::ugly::ugly:
meine jungs steigen morgen erst in die rückrunde ein.sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenist doch egal viele sind ja auch jetzt on ich stefan um 13 uhr kommt flo und pat
musst die spiele ja nicht alle an einem tag durch spielensigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenJaaaa!? Oder so! Ganz verrückte Kiste :ugly:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen1:0 gegen eine Mannschaft wie SV Hotte 78, da hätte mehr drin sein können.
ja hab zu spät umgestellt
Kommentar
-
-
Heute gehts umdie Meisterschaft.
Spiele heute zu Hause gegen den Tabellenführer
FC Schuby 09 e.V vs. Manjola
Hinspiel habe ich 4:2 verloren
Heimbilanz
FC Schuby 09 e.V 12 10 2 0 40:0 40 32
Auswärtsbilanz
Manjola 12 10 0 2 27:5 22 30sigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenHeute gehts umdie Meisterschaft.
Heimbilanz
Auswärtsbilanz
Manjola 12 10 0 2 27:5 22 30sigpic
Kommentar
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenHeute gehts umdie Meisterschaft.
Heimbilanz
Auswärtsbilanz
Manjola 12 10 0 2 27:5 22 30
und magste mit machen bei der clan simuliga
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendas hätte ich auch gesagt
als ich wusste wier du spielst habe ich umgestellt und 5 min später viel das tor
Kommentar
-
Kommentar