moin ihr beiden
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenich fands schade, dass fürth nicht mit 11m-schiessen belohnt wurde.
bvb hatte zwar die besseren chancen, fürth jedoch war ab der 60. ungefähr sogar leicht überlegen. und das tor war ja mal voll bitter
ich fands ne grottenschlechtes spiel
habe dafür sogar einen film sauen lassen und den zweiten auch weil am ende ging es ja nochmal ab mit asamoah großkreutz der assi und büskens:ugly::ugly:
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenich fands ne grottenschlechtes spiel
habe dafür sogar einen film sauen lassen und den zweiten auch weil am ende ging es ja nochmal ab mit asamoah großkreutz der assi und büskens:ugly::ugly:
fand auch den schiri super bis auf die szene, wo er gelb gibt wegen fordern der gelben karte. ansonsten wars halt ein echter pokalfightsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigennaja spielerisch wars sicher nicht hochklassig. aber dafür sehr intensiv geführt mit kampf um jeden zentimeter.
fand auch den schiri super bis auf die szene, wo er gelb gibt wegen fordern der gelben karte. ansonsten wars halt ein echter pokalfight
pokal fight war es auch nicht die fürther haben bissel körperbetonter gespielt
war nur langweilig
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenpokal fight war es auch nicht die fürther haben bissel körperbetonter gespielt
war nur langweilig
bin echt gespannt auf heute abend. hoffe, dass meine bayern es packen :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenda haben wir wohl verschiedene spiele geschaut
bin echt gespannt auf heute abend. hoffe, dass meine bayern es packen :win:
musst dir mal ein englisches pokal spiel anschauen zweitligist gegen erstligist
der zweitligist hat da meistens ein größeres stadion mind. 20 tsd sitzen näher dran und dann ist da ne atmospäre bombig
da können richtige pokalfights enstehen und das tun sie auch manchmal
das gestern war für ein grotten schlechtes spiel nur fehlpässe vorallem bei dortmund
die fürther haben ganz gut gespielt das stimmt aber ne pokalschlacht war es nicht in meinen augen
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigennaja vielelicht haben wir auch nur ein anderes verständnis von pokalknallern
musst dir mal ein englisches pokal spiel anschauen zweitligist gegen erstligist
der zweitligist hat da meistens ein größeres stadion mind. 20 tsd sitzen näher dran und dann ist da ne atmospäre bombig
da können richtige pokalfights enstehen und das tun sie auch manchmal
das gestern war für ein grotten schlechtes spiel nur fehlpässe vorallem bei dortmund
die fürther haben ganz gut gespielt das stimmt aber ne pokalschlacht war es nicht in meinen augen
achja was mir noch aufgefallen ist: der Kehl hat eine ganz besondere beziehung zur schwerkraftsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenklar kann man das nicht so vergleichen. doch für mich war es ordentlich, weil beide teams versucht haben nach vorne zu spielen. von den fehlpässen mal abgesehen. in meinen augen gab es aber keine phase, in der es nur planloses ballgeschiebe gab.
achja was mir noch aufgefallen ist: der Kehl hat eine ganz besondere beziehung zur schwerkraft
sorry aber da bin ich anderes gewöhnt aber schön das es dich begeistert hat
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigensorry aber da bin ich anderes gewöhnt aber schön das es dich begeistert hat
so viele vergleichsmöglichkeiten hab ich nicht, da ich kein sky habe und somit kaum livespiele sehen kannsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenjawoll vllt kam die begeisterung auch von den 2 bier die ich nebenher verbraucht hab
so viele vergleichsmöglichkeiten hab ich nicht, da ich kein sky habe und somit kaum livespiele sehen kann
sky zeigt ja auch nur die liga spiele
und da ist nicht viel stimmung als zumindestens nicht von der heim mannschaft und wenn die dann führt ist es ruhig wenn die auswärtsmannschaft führt dann ist da richtig stimmung
aber pokal spiele fa cup oderr carling cup kannste ja auch schauen auf sport 1 und da ist die stimmung schon richtig geil
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigensky zeigt ja auch nur die liga spiele
und da ist nicht viel stimmung als zumindestens nicht von der heim mannschaft und wenn die dann führt ist es ruhig wenn die auswärtsmannschaft führt dann ist da richtig stimmung
aber pokal spiele fa cup oderr carling cup kannste ja auch schauen auf sport 1 und da ist die stimmung schon richtig geilsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenstimmt schon, aber das interessiert mich nicht so. verfolge zwar teilweise die ergebnisse aber die spiele tu ich mir nur selten an.
hehe sollteste aber mal tun dann redest du auch so wie ich
so bin jetzt weg wir haben meeting
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenhehe sollteste aber mal tun dann redest du auch so wie ich
so bin jetzt weg wir haben meetingsigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenmoin stefan wieder backsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenwie wars meeting? gabs lecker schnittchen?
nö war ja kein richtiges meeting nur ne kurze übergabe weil chef nächste woche im urlaub
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigennö war ja kein richtiges meeting nur ne kurze übergabe weil chef nächste woche im urlaub
da haste ja noch mehr stress nächste wochesigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenschade das die simuliga was bei anmelden äuft nicht mehr so gehtsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenmusst abends nochmal werbung machen, wenn die meisten online sind :win:
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenich hab die meisten sogar PM angeschrieben nur wennde nichtmal eine antwort kriegst
dann gehts halt im kleinen rahmen absigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenab wie vielen teams wolltest du die liga starten?
dann gehts halt im kleinen rahmen ab
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigendamals waren wir 24 jetzt sind es 7en ab dem 11.4 wären wir 8
ist doch ne simuliga,oder hab ich da was falsch verstanden?sigpic
Kommentar
Kommentar