United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

GW, wenns bei mir so weitergeht, dann steig ich auch aufZitat von TheFisch30 Beitrag anzeigenmoin

Da ist der Aufstieg perfekt :win:     
 Kommentar
- 
- 

sehr schön da sind wir danns chon zu zweitZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenGW, wenns bei mir so weitergeht, dann steig ich auch auf  
 Kommentar
- 
- 

Bloß nicht, ich will nicht aufsteigen:eek:Zitat von TheFisch30 Beitrag anzeigensehr schön da sind wir danns chon zu zweit   
 Kommentar
- 
- 

Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenBloß nicht, ich will nicht aufsteigen:eek: 
 welche liga wär für dich?
 Kommentar
- 
- 

ok ja dannZitat von alien-ribery Beitrag anzeigen1. BL:ugly: 

also ich bin wieder weg dortmund weiter gucken bis morgen
 Kommentar
- 
- 

FürthZitat von Messi_92 Beitrag anzeigenHey,

es wäre toll wenn Fürth weiter kommt bin aber für BVB EL-Sieger 2013:win::ugly::ugly: EL-Sieger 2013:win::ugly::ugly: 
 Kommentar
- 
- 

ok, tschöZitat von TheFisch30 Beitrag anzeigenok ja dann

also ich bin wieder weg dortmund weiter gucken bis morgen 
 Kommentar
- 
- 

2:1 Sieg, bin jetzt mit einem Zehennagel in der 1. BLZitat von domiplayer Beitrag anzeigenHadu:ugly: 9:0 Sieg:pro:  :p :p 
 Kommentar
- 
- 

Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen2:1 Sieg, bin jetzt mit einem Zehennagel in der 1. BL  :p :p
 gw:ugly: Sag mal dein FB namen:bbounce:
 Kommentar
- 
- 

Bei dem Zehennagel soll's auch bleiben!Zitat von domiplayer Beitrag anzeigengw:ugly: Sag mal dein FB namen:bbounce: :ugly: :ugly:

Ja, aber spam mich nicht mit fcup zu:p:ugly: 
 Kommentar
- 
- 

Ich auch, das wird ein gutes Finale Gladbach gegen FürthZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend bei uns ist nichts los
 und für wen seit ihr fürth oder bvb? ich bin für fürth    
 Kommentar
- 
- 

Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenBei dem Zehennagel soll's auch bleiben! :ugly: :ugly:

Ja, aber spam mich nicht mit fcup zu:p:ugly:
 Ja komm sag  
 Kommentar
- 
- 

Bayern gegen Fürth wär besserZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIch auch, das wird ein gutes Finale Gladbach gegen Fürth  sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

hab dich geaddet^^Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenJa komm sag 
 http://www.youtube.com/watch?v=KcMBw97WNOQ :ugly:Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenBayern gegen Fürth wär besser  
 Kommentar
- 
- 

da vergibt Großkreutz die chance oder wie ich und Chris (Dessau) sagenZitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
 Krosskreetz :ugly:sigpic
 Kommentar
- 
- 

ich sag GroßkotzZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenda vergibt Großkreutz die chance oder wie ich und Chris (Dessau) sagen
 Krosskreetz :ugly: :win: :win:
 hab dich mal geladen zu Simu, viel Glück 
 Kommentar
- 
- 

- 

ach ich sag zu GötzeZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenich sag Großkotz :win: :win:
 hab dich mal geladen zu Simu, viel Glück
 Kotze 
 und wir sagen zu schmelzer schmalzmacher
 und jetzt fürth mach ein tor :pro:sigpic
 Kommentar
- 
- 

Bild ist ein Jahr alt und du hast gar keins:ugly:Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenDer süße Flo:ugly: 
 Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenach ich sag zu Götze
 Kotze 
 und wir sagen zu schmelzer schmalzmacher
 und jetzt fürth mach ein tor :pro:Fürth vorZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenfürth spielt klar besser als dortmund
 wow
 also wenn die dortmund in der regulären spielzeit noch schlagen dann hut ab :pro:   
 Kommentar
- 
- 

Weil ich keine Bilder ins Netz stelle weils mir zu Gefährlich istZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenBild ist ein Jahr alt und du hast gar keins:ugly:

Fürth vor  :pro: :pro:
 Kommentar
- 
- 

noch ein torZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenBild ist ein Jahr alt und du hast gar keins:ugly:

Fürth vor  :pro:

sigpic :pro:

sigpic
 Kommentar
- 

Kommentar