Zitat von DK1988
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenes könnte greuthsgefährlich werden für den BVB
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigendu hast es schließlich auch gesagtsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigengib doch zu das ich garnicht so unrecht habe. es könnte ein unangenehmes spiel werden. ich hoffs zumindest
ne 0:3 für dortmund
und gladbach gewinnt 2:1
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenne 0:3 für dortmund
und gladbach gewinnt 2:1sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenich muss mir meine stimmvergabe bei der nächsten präsi-wahl doch nochmal überdenken
ist demnächst eine
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigennicht das ich wüsste
war nur spass
weil sonst hätte ich nochmal meine spendenschattuel aufgemacht:ugly::ugly:
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenweil sonst hätte ich nochmal meine spendenschattuel aufgemacht:ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenbist du da genauso spendabel wie bei deinem turnier?
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenbist du da genauso spendabel wie bei deinem turnier?
das versteht ihr alle nicht
bei den leuten die an meinen tunieren teilnehmen geht es nicht um die gewinne
mein turnier ist einen tag nachdem ich es reingestellt habe fast voll ein platz ist noch offen
das schaffen nicht mal tuniere die 1 mil raus hauen
meine teilnehmer sind fast immer die gleichen und das sind alles weg gefährten seit dem ich das spiel spiele
ich nehme ja auch an ihren tunieren teil
eine hand wäscht die andere
und ihr denkt nur an die sch.... kohle
schämz euch:p:p
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigendas versteht ihr alle nicht
mein turnier ist einen tag nachdem ich es reingestellt habe fast voll ein platz ist noch offen
meine teilnehmer sind fast immer die gleichen und das sind alles weg gefährten seit dem ich das spiel spiele
schämz euch:p:p
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigendas versteht ihr alle nicht
schämz euch:p:psigpic
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenschäm dich selber, dir gehts doch selbst nur um die Kohle, sonst würdest du vernünftige gewinne machen so wie ich :p
du machst doch nur vernünftige gewinne weil du es sonst nicht vollbekommen würdest:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenist doch auch ok. nur für mich ist es halt nicht lukrativ. schwimme ja leider nicht in kohle, dass ich auf 500k verzichten könnte
schreibe trotzdem jedesmal alle aus meiner freundesliste an
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenja ist ja auch ok
schreibe trotzdem jedesmal alle aus meiner freundesliste ansigpic
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigendu machst doch nur vernünftige gewinne weil du es sonst nicht vollbekommen würdest:p:p:p
:pro::pro:
find aus Spaß kann man bei dir ja auch mal mitmachen nur für Spaß bekomm ich leider keine neuen Spieler
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennö meine sind immer voll, meißt dauert es nur wenige Std. :p
:pro::pro:
find aus Spaß kann man bei dir ja auch mal mitmachen nur für Spaß bekomm ich leider keine neuen Spieler
1. dein turnier wird in wenigen stunden voll weil du hohe preisgelder vergibts würde wetten das wenn du die gleichen preisgelder wie ich veranschlagen würdest es nicht schaffen würdest das turnier voll zubekommen:p:p
2. Das würde ja bedeuten das du deine haupteinnahmen aus turnierteilnahmen ziehst:ugly:
na dann viel erfog dabei:p:p
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen
1. dein turnier wird in wenigen stunden voll weil du hohe preisgelder vergibts würde wetten das wenn du die gleichen preisgelder wie ich veranschlagen würdest es nicht schaffen würdest das turnier voll zubekommen:p:p
2. Das würde ja bedeuten das du deine haupteinnahmen aus turnierteilnahmen ziehst:ugly:
na dann viel erfog dabei:p:p
a stimmt das nicht da die Passwort geschützt sind
b da würdest aber verlieren:p kann dir gerne mal nen Auszug aus der Freundesliste senden
c. habe ich dir schonmal gesagt wofür das Geld verwendet wird und wozu mein Turnier dient
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenheyho
Was bedeutet deine sig daniel?
sieht man die
warum seh ich die net
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenheyho
Was bedeutet deine sig daniel?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigena stimmt das nicht da die Passwort geschützt sind
b da würdest aber verlieren:p kann dir gerne mal nen Auszug aus der Freundesliste senden
c. habe ich dir schonmal gesagt wofür das Geld verwendet wird und wozu mein Turnier dient
zu a. ist doch egal ob pw oder nicht das interesse ist ja da wg. den hohen gewinnen also schreiben die kl an und wollen dein pw
zu b. menge ist nicht gleich teilnahmen
zu c. hab ich vergessen:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenzu a. ist doch egal ob pw oder nicht das interesse ist ja da wg. den hohen gewinnen also schreiben die kl an und wollen dein pw
zu b. menge ist nicht gleich teilnahmen
zu c. hab ich vergessen:ugly::ugly:
b meinst du, ich weiß das es kein Problem wäre
c war das mein Turnier für kleine Vereine ist die am Anfang stehen und die Einnahmen ins nächste Turnier fließen bzw. in Stadion was dem folgenden Turnier wieder zu gute kommt! :pro::win:
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigena wurde ich erst 2 x angeschrieben
b meinst du, ich weiß das es kein Problem wäre
c war das mein Turnier für kleine Vereine ist die am Anfang stehen und die Einnahmen ins nächste Turnier fließen bzw. in Stadion was dem folgenden Turnier wieder zu gute kommt! :pro::win:
zu b die zweite: versteh ich net:ugly::ugly:
zu c die zweite: ich erinnere mich
Kommentar
Kommentar