United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Linienrichter*in - 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football

sehe gute chancen für die deutschen teams, denn in der EL ist alles recht ausgeglichen und in meinen augen gibt es keinen klaren favoriten.Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenFC Schalke 04
 :
 Athletic Bilbao

Atletico Madrid
 :
 Hannover 96

AZ Alkmaar
 :
 FC Valencia

Sporting Lissabon
 :
 Metalist Kharkiv

Halbfinale
 :

Atletico/Hannover
 :
 Alkmaar/Valencia

Sporting/Kharkiv
 :
 Schalke/Bilbao

sigpic
 Kommentar
- 

Zitat von hotte678 Beitrag anzeigensehe gute chancen für die deutschen teams, denn in der EL ist alles recht ausgeglichen und in meinen augen gibt es keinen klaren favoriten.
 es wird auf jedenfall nicht einfach für H96 und S04sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenes wird auf jedenfall nicht einfach für H96 und S04
 viertelfinale wird härter als das mögliche Halbfinale Leider erst zuhause macht die Sache nicht leichter, aber möglich ist es das ist wichtig, zusammen sind wie eine Macht und wenn wir Rollen kann uns kaum einer schlagen, Leider erst zuhause macht die Sache nicht leichter, aber möglich ist es das ist wichtig, zusammen sind wie eine Macht und wenn wir Rollen kann uns kaum einer schlagen,
 Kommentar
- 
- 

ich glaube, ich bestell mir Karten für S04 - Bilbao.. meine Basken anfeuern! :win:Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenviertelfinale wird härter als das mögliche Halbfinale Leider erst zuhause macht die Sache nicht leichter, aber möglich ist es das ist wichtig, zusammen sind wie eine Macht und wenn wir Rollen kann uns kaum einer schlagen, Leider erst zuhause macht die Sache nicht leichter, aber möglich ist es das ist wichtig, zusammen sind wie eine Macht und wenn wir Rollen kann uns kaum einer schlagen,
 Kommentar
- 
- 

kriegste eh kaum welche, gut mit Glück im freiem Verkauf, wir dürfen ab Montag bestellen, aber ich hole mir erst für mögliches Halbfinale welche.Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenich glaube, ich bestell mir Karten für S04 - Bilbao.. meine Basken anfeuern! :win:

Freier Verkauf startet ab Dienstag, vll haste ja chancen, aber deine Stimme geht eh unter   wir sind die besten Fans da kommt kein verein gegen an wir sind die besten Fans da kommt kein verein gegen an  
 Kommentar
- 
- 

Klar, ich stell mich dann zu den ganzen Gelsenkirchenern und sing da in der Nordkurve "Schwupp, Gelsenkirchen ist raus , hier kommt der Athletik Club" oder so..Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenkriegste eh kaum welche, gut mit Glück im freiem Verkauf, wir dürfen ab Montag bestellen, aber ich hole mir erst für mögliches Halbfinale welche.

Freier Verkauf startet ab Dienstag, vll haste ja chancen, aber deine Stimme geht eh unter   wir sind die besten Fans da kommt kein verein gegen an wir sind die besten Fans da kommt kein verein gegen an   
 Kommentar
- 
- 

mach das malZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenKlar, ich stell mich dann zu den ganzen Gelsenkirchenern und sing da in der Nordkurve "Schwupp, Gelsenkirchen ist raus , hier kommt der Athletik Club" oder so..    wenn du reinkommst, sind wir dich dann los wenn du reinkommst, sind wir dich dann los   
 Kommentar
- 
- 

Hummels sollte Schauspieler werden...Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenmach das mal   wenn du reinkommst, sind wir dich dann los wenn du reinkommst, sind wir dich dann los   
 https://www.youtube.com/watch?v=nk0EpYjW7Ic
 Kommentar
- 
- 

- 

Ja, sie schon voller Hoffnungen, dass er sie zurückwinkt oder so.. und dann: "Ähm..vergiss den Stuhl nicht" "Danke"Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen"Vergiss den Stuhl nicht!"   
 Kommentar
- 
- 

nimmst meine anfrage für fs auswärtzspiel an ?Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
 stehst beimir auf der listesigpic
 Kommentar
- 
- 

Die war doch eh nur wegen ihm da..Fifa Street, Fußball, Bundesliga, CL..das interessiert die doch gar nichtZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, sie schon voller Hoffnungen, dass er sie zurückwinkt oder so.. und dann: "Ähm..vergiss den Stuhl nicht" "Danke"  sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Ihr Bastarde:mad: ich such mir einen neuen Clan:mad:Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenJa :ugly: :ugly: 

Wie geht's denn so?   
 Kommentar
- 
- 

Neuzugang - 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football

MoinZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMoin!  123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16 123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
 freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
 Kommentar
- 

Neuzugang - 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football

wollen die anderen nicht mit dir reden? Böse Buben sind dasZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenMoin..........phil , richtig?:ugly:

Hallo jörg  123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16 123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
 Kommentar
- 

Keine Ahnung, was los ist. Kaum komm ich, kriechen alle in ihre löcherZitat von onesto Beitrag anzeigenwollen die anderen nicht mit dir reden? Böse Buben sind das    
 Kommentar
- 
- 

Neuzugang - 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football

aber sind doch noch alle daZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenKeine Ahnung, was los ist. Kaum komm ich, kriechen alle in ihre löcher  123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16 123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
 Kommentar
- 

Dich mag halt keinerZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenKeine Ahnung, was los ist. Kaum komm ich, kriechen alle in ihre löcher  

heute schulfrei gehabt ----> gutZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIhr Bastarde:mad: ich such mir einen neuen Clan:mad: 

Wie geht's denn so?  sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Neuzugang - 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football

du hast die Haare schön, du hast die Haare schönZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSorry war eben duschen, Haare stylen u. so.. nun wieder voll da..
 moin moin Neuankömmlinge  
 sagt der, der auch hin und wieder mal hier istZitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenDich mag halt keiner 

heute schulfrei gehabt ----> gut  123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16 123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
 Kommentar

Kommentar