wenn es so bleibt spiel ich nächste Saison OL
Restprogramm ist machbar.....................die ersten 3 der Tabelle habe ich schon besiegt
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
nach stundenlanger Beratung und kontroverser Diskussion haben wir uns entschlossen euch in unserem Clan mit sofortiger Wirkung aufzunehmen.
Bleibt weiterhin so aktiv wie bisher und habt viel Spaß mit den anderen.
LG
Jörg und der Rest vom Vorstand
Jungs, ich geb zur Feier des Tages eine Runde O-Saft aus
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
jetzt erstmal H96 schauen, hoffentlich kommen sie weiter
für alle die kein Wodka - O mögen ein leckeres Kellerbier aus meiner Heimat
So wie angekündigt veranstaltet mein noch Verein RSV Gelsenkirchen-Schalke 09 ein Abschiedsturnier.
Am 24.03 beginnt das Turnier(Samstag in einer Woche)
Gespielt jeder gegen Jeden.
Preisgeld beträgt für alle 10 Millionen, trete natürlich zu diesem Turnier auch noch mit meiner ersten Elf auf wie es sich gehört. die 10 Millionen von meinem GEwinn werde ich Kanpur Kickers geben die fließen in die UFC-Simuliga ein..
Passwort ist bei mir zu erhalten, allerdings können nur 7 Teams teilnehmen, Bei Interesse bitte ich euch zu melden bzw ich lass euch nach Aktivität im Clan teilnehmen, jemand der noch nicht viel getan hat wird erstmal aussen vor gelassen und darf dann teilnehmen falls keine 7 Teilnehmer gefunden wurden.
Hallo zusammen, zum wiederholten Male................ständig fällt Heute der Strom aus:mad:
ich muß unbedingt zum Arzt. Als Spätfolge meines Unfalls 2010 haben sich wieder einige Knochen verschoben, so daß ich um 8 kg nach rechts hänge. Dadurch hab ich seit ein, zwei Wochen Schmerzen im linken Schulterblatt. Aber im Moment fehlt's an Zeit hinten und vorne
ich muß unbedingt zum Arzt. Als Spätfolge meines Unfalls 2010 haben sich wieder einige Knochen verschoben, so daß ich um 8 kg nach rechts hänge. Dadurch hab ich seit ein, zwei Wochen Schmerzen im linken Schulterblatt. Aber im Moment fehlt's an Zeit hinten und vorne
Du armer...naja das wird schon immer Positiv denken:win:
Meine Azubine und ihr Team haben das Viertelfinalspiel im Pokal gestern Abend mit 0:2 verloren. Kalkuliert hatte der Gegner mit 6 oder 7 Toren Differenz, so gesehen war es ein gutes Ergebnis gegen eine Mannschaft (Frauschaft heißts wirklich nicht, ich hab gefragt), die 4x pro Woche trainiert. Leider hat sich Madame in der 35. Minute eine Zerrung im Unterschenkel zugezogen, mit der sie in der 50. dann ausschied.
Ich hab gefroren wie ein Schuster in meinen ausgelatschten Turnschuhen. Das tu ich mir so bald nicht wieder an. Fußball ist irgendwie nix für mich.
So wie angekündigt veranstaltet mein noch Verein RSV Gelsenkirchen-Schalke 09 ein Abschiedsturnier.
Am 24.03 beginnt das Turnier(Samstag in einer Woche)
Gespielt jeder gegen Jeden.
Preisgeld beträgt für alle 10 Millionen, trete natürlich zu diesem Turnier auch noch mit meiner ersten Elf auf wie es sich gehört. die 10 Millionen von meinem GEwinn werde ich Kanpur Kickers geben die fließen in die UFC-Simuliga ein..
Passwort ist bei mir zu erhalten, allerdings können nur 7 Teams teilnehmen, Bei Interesse bitte ich euch zu melden bzw ich lass euch nach Aktivität im Clan teilnehmen, jemand der noch nicht viel getan hat wird erstmal aussen vor gelassen und darf dann teilnehmen falls keine 7 Teilnehmer gefunden wurden.
Gruß Paddy
Paddy, ich würde so gerne mitspielen, aber dort läuft der RDP-Gamer Cup
Kommentar