Zitat von sv hemsen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenna dann hofe ich mal das der zeitpunkt noch lange nicht kommt
Werde wohl noch bleiben, wobei ich letztens schon drüber nachgedacht habe, aufzuhören.. :p
Aber jetzt ist wieder alles gut
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMal schauen
Werde wohl noch bleiben, wobei ich letztens schon drüber nachgedacht habe, aufzuhören.. :p
Aber jetzt ist wieder alles gut
ist ja ne richtige massenwanderung unterwegs:ugly:
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenBei mir wars noch nie so schlimm.. bis auf die eine Aufstiegssaison.. wo ich eigentlich schon sicher in der Bundesliga war.. :p
Twente Enschede!
Twente Enschede!
Euro-League dürfte der Titel eh nicht drin sein, ManU und ManCity sind zu stark, nur die Abende sind das beste im Fussball, sowas erlebt man nur noch bei uns im Pott
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenUnsere Freunde, wäre keine Schande 9 Endspiele dann für die CL
Euro-League dürfte der Titel eh nicht drin sein, ManU und ManCity sind zu stark, nur die Abende sind das beste im Fussball, sowas erlebt man nur noch bei uns im Pott
aber die werden es wahrscheinlich gar nicht schaffen
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenUnsere Freunde, wäre keine Schande 9 Endspiele dann für die CL
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMal schauen
Aber jetzt ist wieder alles gutsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenjetzt wirst du deine nachwuchstruppe doch nicht hängen lassen
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenaber die werden es wahrscheinlich gar nicht schaffen
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigendas wird locker ManCity zuhause wirds richten und ManUnited besitz die Klasse bei den vielen Nationalspielern und Erfahrungen Giggs, etc, die 2klassige Spanische Mannschaft zu besiegen. mehr ist Bilbao nicht in der Liga spielen die keine rolle, wie die in Manchester gewinnen konnten,sigpic
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigendas wird locker ManCity zuhause wirds richten und ManUnited besitz die Klasse bei den vielen Nationalspielern und Erfahrungen Giggs, etc, die 2klassige Spanische Mannschaft zu besiegen. mehr ist Bilbao nicht in der Liga spielen die keine rolle, wie die in Manchester gewinnen konnten,
Abwehr ist auch sehr stark, was bei denen krass ist, sie kaufen nur Spieler aus dem Baskenland, nix anderes.. :p
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNene, habe ich dann auch gedacht, hatte bloß in letzter Zeit sehr viel um die Ohren, mittlerweile geht's ja wieder! :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenund ich frag mich nach dem dienstag, wie manchester in der gruppe hinter basel bleiben konnte
zeigt mir nur wie stark wir doch in München waren
Paddy von denen kenn ich nur Llorrente, da ist Vader Abraham vom FC Basel bekannter
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigendas wird locker ManCity zuhause wirds richten und ManUnited besitz die Klasse bei den vielen Nationalspielern und Erfahrungen Giggs, etc, die 2klassige Spanische Mannschaft zu besiegen. mehr ist Bilbao nicht in der Liga spielen die keine rolle, wie die in Manchester gewinnen konnten,
du hast anscheinend das spiel nicht gesehen
mir graut es al man utd fan heute vor dem rückspiel
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenähm.. ist ne Top-Mannschaft.. Muniain, Llorente, Herrera, Martinez sind alle weit über 10-15 Mio wert..
Abwehr ist auch sehr stark, was bei denen krass ist, sie kaufen nur Spieler aus dem Baskenland, nix anderes.. :p
deswegen graut es mir ja
Kommentar
-
http://forum.fussballcup.de/showthre...39#post4936139
Haut rein, möchte ein paar Teilnehmer haben.. wenn ich schon soo selten mal ein Turnier schmeiße..! :p:p
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigennaja Basel ist auch nicht schlecht, das Hinspiel haben sie ihre Leistung ja gezeigt, nur im Rückspiel haben sie sich hängen lassen, kampflos wie Leverkusen bei Barca und Hoffe in München! So kann man sich nicht präsentieren... man kann verlieren aber nicht in der Höhe in München..
zeigt mir nur wie stark wir doch in München waren
Paddy von denen kenn ich nur Llorrente, da ist Vader Abraham vom FC Basel bekannter
vielleicht hier in deutschland
aber fußball kenner kenen die von bilbao:p
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigendu hast anscheinend das spiel nicht gesehen
mir graut es al man utd fan heute vor dem rückspiel
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigennein ich schätze das Spiel kam nach und während unser Partie und da bin ich meist nicht mehr aktiv..bzw aufnahmefähig brauch dann ruhephase und verarbeitungszeiten dafür lebt man zu sehr mit seinem Verein, kann nicht sagen 5 minuten vorm anstoss jungs geht los und 2 minuten danach okay.. ich höre gleich schon wieder die ersten Lieder, dusche Trikot an, bier bereit und ab 19:00 uhr sitz ich vorm tv guck hannover etwas entspannt und dann unser Spiel...
ein einfaches nein hätte gereicht
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen
so wie es aussieht..
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHat mal wieder keiner bock.. auf Blitzsimuturnier..
so wie es aussieht..
ja irgendwie flacht das immer weiter ab
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenja irgendwie flacht das immer weiter ab
Scheint die Lust zu vergehen..
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenLeider..
Scheint die Lust zu vergehen..
ein richtig großes gab es ja schon lange nicht mehr
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenkann sein wobei sich meistens immer 4 finden lassen
ein richtig großes gab es ja schon lange nicht mehr
Kommentar
Kommentar