Zitat von hotte678
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenich bin kein freund von den simuturnieren-das meisste spielt sich da eh abends ab-und ich bin ja mehr tagsüber online :fan:
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenist so, von mir aus, könnt ihr da auch mitmachen, stefan macht dann immer für die schwer schuftenden arbeiter die mittags da sind....
ich bin kein freund von den simuturnieren-das meisste spielt sich da eh abends ab-und ich bin ja mehr tagsüber online :fan:
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenwir werden sehen
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenjörg, das ist für die paar Tage und danach, während ich weg bin sollen andere Orgas machen, ich hab auch schon ne Bewerbung
kannst ja im Zeitraum von 2.-24./25. in mein profil schaun, ich werde nicht On kommen
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenwäre natürlich schön wenn alle kommen könnten, ist aber eine Illusion. Aber so 6 - 10 sollten wir schon zusammen bekommen.
Sollte auf jeden Fall in einer Großstadt sein, damit wir genügend Aktivitäten haben (Therme, Bowling usw.)
Freitagabend kennenlernen Kneipe o.ä., Samstag Aktivität und am Sonntag gemeinsames Frühstück und wieder weg.
ja so in etwa, aber ohne T-quila, denn sonst überlebe ich das feuerwerk nicht
jo 6 leute wären schon gut
meinst, dass noch programm möglich ist, wenn es am freitag das besäufnis (kennenlernen) gibt?
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigen
kannst ja im Zeitraum von 2.-24./25. in mein profil schaun, ich werde nicht On kommen könnenZuletzt geändert von Gast25; 28.12.2012, 13:26.
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenhm, das verstehe ich allerdings auch nicht :mad:
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenjo, das wäre echt cool. auch wenns schwer wird, da wirklich viele zusammen zu bekommen :rock:
also gibts t-bone, t-quila und hopfenblüten-t(ee)
Sollte auf jeden Fall in einer Großstadt sein, damit wir genügend Aktivitäten haben (Therme, Bowling usw.)
Freitagabend kennenlernen Kneipe o.ä., Samstag Aktivität und am Sonntag gemeinsames Frühstück und wieder weg.
ja so in etwa, aber ohne T-quila, denn sonst überlebe ich das feuerwerk nicht
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigen
hm, das verstehe ich allerdings auch nicht :mad:
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenkönnen wir uns dann mal Ende Januaur/Anfang Februar Gedanken drüber machen
natürlich als Grundlage, was meinst du wie das dann getränkt wird
jo, das wäre echt cool. auch wenns schwer wird, da wirklich viele zusammen zu bekommen :rock:
also gibts t-bone, t-quila und hopfenblüten-t(ee)
-
-
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenwäre mal ne aufgabe fürs kommende jahr, da was zu organisieren :fan::highfive:
als grundlage wie geil ist das denn. am besten noch als vorspeise :rock::rock:
natürlich als Grundlage, was meinst du wie das dann getränkt wird
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenmüssen wir vielleicht mal im nächsten Jahr besprechen, wo und wann. Aber nicht nur für ein paar Std., sondern ein WE
Mario wohnt ja nicht weit weg von mir und ich komme oft in seine Nähe.
Ich finde es schöner so mit persönlichem Kontakt:highfive:
ne nicht für Ostern, für Silvester:pro: als Grundlage
als grundlage wie geil ist das denn. am besten noch als vorspeise :rock::rock:
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenjo das wäre cool, wenn man einige mal in echt treffen würde. es ist schon ungewöhnlich, dass du zu mario und HaJü so nen kontakt hast, wo sonst immer alles so anonym ist :fan::fan:
das ostermahl gesichert?
Mario wohnt ja nicht weit weg von mir und ich komme oft in seine Nähe.
Ich finde es schöner so mit persönlichem Kontakt:highfive:
ne nicht für Ostern, für Silvester:pro: als Grundlage
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenden möchte ich mal kennenlernen, so wie einige andere von uns. Mario besuche ich ja oft und mit HJ habe ich ein paar mal telefoniert
Zitat von onesto Beitrag anzeigenhhmmmmmmmmmmm lecker, T-Bone bei Famila 100gr. für 2,22€. Da werde ich wohl morgen mal zuschlagen
das ostermahl gesichert?
-
-
hhmmmmmmmmmmm lecker, T-Bone bei Famila 100gr. für 2,22€. Da werde ich wohl morgen mal zuschlagen
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenda muss der durst schon extrem gewesen sein
unser willi macht schon sachen
-