Zitat von Lengo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lengo Beitrag anzeigenhalloZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenhallo zusammen
Hey !
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenhallo max,wenn ich deine signatur sehe wird mir ganz übel
warum noch mal?
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenhallo max,wenn ich deine signatur sehe wird mir ganz übel
Kommentar
-
mach dir keine feinde mensch gg
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenhehe stimmt, wie geht des mit der Signatur??
unter kontrollzenrum..kannst du alles einstellen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Lengo Beitrag anzeigenwarum noch mal?
sorry aber ich bin von der küstesigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Man muss auf Kontrollzentrum gehen und dann auf Signatur bearbeiten.
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenmach dir keine feinde mensch gg
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenmach dir keine feinde mensch ggsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenhallo lengo,bei dir sieht das ja so ähnlich aus,
sorry aber ich bin von der küste
Kommentar
-
Zitat von Lengo Beitrag anzeigenach lass ihn...so arme verwirrte seelen muss man weilen lassen...du weißt doch neid muss man sich verdienen und mitleid bekommt der rest der liga umsonst
Kommentar
-
Zitat von Lengo Beitrag anzeigenunter kontrollzenrum..kannst du alles einstellen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenlol:p jeder sieht es anders
Kommentar
-
was is los hast du schlechtes wetter mitgebracht oder warum kommen nur so wenig in mein stadion
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenjo hab da ne Signatur eingestellt aber er zeigt die nciht an hier im Forum!?
Kommentar
-
Angerschmid hat das Auge für seinen Mitspieler. Restle geht da gegen Uderstadt vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Den fälligen Elfmeter wird Uderstadt ausführen. Uderstadt hatte Stühlinger noch angezeigt "Ich schiesse nach rechts", aber das wollte Stühlinger wohl nicht glauben.
1:0 für KSV
Kommentar
-
Zitat von Lengo Beitrag anzeigendu musst auch als fcb fan sofort den weg in meine freundesliste finden...also adde mich bitte sofort:rutsch:
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenAngerschmid hat das Auge für seinen Mitspieler. Restle geht da gegen Uderstadt vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Den fälligen Elfmeter wird Uderstadt ausführen. Uderstadt hatte Stühlinger noch angezeigt "Ich schiesse nach rechts", aber das wollte Stühlinger wohl nicht glauben.
hust hust wie steht es nochma nee spaß das können nur die bayern g
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenhust hust wie steht es nochma nee spaß das können nur die bayern g
des ist nur gerecht°°°!!!!
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenAngerschmid hat das Auge für seinen Mitspieler. Restle geht da gegen Uderstadt vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Den fälligen Elfmeter wird Uderstadt ausführen. Uderstadt hatte Stühlinger noch angezeigt "Ich schiesse nach rechts", aber das wollte Stühlinger wohl nicht glauben.
2:0 KSV
Kommentar
Kommentar