United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenui dann hab ich glück gehabt. oder die bessere taktik
Was hatsen für eine?
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 641
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenEr meinte deine takke:p
die "undvornehilftderliebegotttaktik"sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenachso
die "undvornehilftderliebegotttaktik"
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 641
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigentake?
ich versuchs erstmal eher defensiv mit ballkontrolle und raumdeckung.sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 641
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenLüge, es gibt keinen Gott:p:win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen2:0 nach 13 Minuten vorne
Allen Viel Glück!
1:0
Wenn man sich bei einem Elfer nicht entscheiden kann, dann schießt man ihn einfach direkt in die Mitte, wird sich Deisler da gedacht haben. Und dieser Gedanke war goldrichtig, denn Daun war schon ins rechte Eck unterwegs.We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
König holt im Zweikampf gegen Stendel immerhin einen Eckball raus. Der Ball wird am kurzen Pfosten verlängert von Rose, Zuberbühler köpft ein – nein, kein Tor! König hat den Torwart beim Herauslaufen behindert, und das im Fünfmeterraum. Richtige Entscheidung vom Mann in Schwarz
was ist das für eine scheiße
Kommentar
-
-
Vfl Nenndorf lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt vflOsnabrueck 2:0. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von vflOsnabrueck insgesamt doch wacker geschlagen.:win:
und wieder näher an die Aufstiegsplätze rangekommen :bbounce:
der Tabellenvierte verliertWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 641
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Nach einem Querpass im Mittelfeld kommt Kuhnert halblinks an den Ball und schweißt das Sportgerät per Linksschuss aus 37 Metern in den rechten Winkel.
ich würde sagen Tor des Monats :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenWillkommen beim Turnierspiel zwischen Kanpur Kickers und SC Eigentor. 91094 Fans haben sich bei herlichem Sonnenschein im Stadion Mediatainment Arena des Gastgebers Fussballcup eingefunden
Schönes Stadion. Wünschte ich hätte auch so eins
Kommentar
-
-
Zitat von Hoppelhase Beitrag anzeigenSchönes Stadion. Wünschte ich hätte auch so eins
Kommentar
-
-
Zitat von skyhunter78 Beitrag anzeigenna was denn hier los
f-cup tot und forum still
Kommentar
-
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigendas ist nich mein stadion das ist ein meisterpokal spiel
Ich weiß. Ist trotzdem schön und will es aber trotzdem haben
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenIst mein Computer zu blöd oder wieso zeigt er die Nachrichten weiter hinten nicht an Oo??
Hey, lang nicht mehr gesehen:p
Kommentar
-
Kommentar