United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Nee, das auch wieder nicht. Haben ja schon das ein oder andere mal herausgefunden, das du in mancher Hinsicht vom Spiel keine Ahnung hast:ugly::ugly::pZitat von DK1988 Beitrag anzeigenna dann bin ich ja ne inteligenz bestie  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenNee, das auch wieder nicht. Haben ja schon das ein oder andere mal herausgefunden, das du in mancher Hinsicht vom Spiel keine Ahnung hast:ugly::ugly::p
 ja und das sollte euch zzu denken gebeen das ich trotzdem 1. liga spiele

stell mal vor wo ich wär wenn ich auch noch ahnung hätte:ugly::ugly::ugly::p:p:p
 Kommentar
- 
- 

In der Überliga?!:ugly:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenja und das sollte euch zzu denken gebeen das ich trotzdem 1. liga spiele

stell mal vor wo ich wär wenn ich auch noch ahnung hätte:ugly::ugly::p:p:p 
 Aber Daniel kann gut kontern.Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenflo versucht mich zu mobben   :p :p 
 Kommentar
- 
- 

deswegen schreibe ich so gerne mit dir flo:pro:Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIn der Überliga?!:ugly: 

Abe Daniel kann gut kontern. :p :p  
 Kommentar
- 
- 

Wir verstehen uns halt, Bro:ugly:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigendeswegen schreibe ich so gerne mit dir flo:pro:    
 Kommentar
- 
- 

ja binja auch bald hesseZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWir verstehen uns halt, Bro:ugly:  :ugly: :ugly:
 Kommentar
- 
- 

Dann lern schonmal fleißig unsre SpracheZitat von DK1988 Beitrag anzeigenja binja auch bald hesse :ugly: :ugly:   
 Kommentar
- 
- 

Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDann lern schonmal fleißig unsre Sprache 
 ach die meisten sprechen hoch deutsch  
 Kommentar
- 
- 

Abends^^Zitat von TheFisch30 Beitrag anzeigenmorgens ^^
 klar, sind ja keine Bayern:ugly: Aber ein paar Ausdrücke gibt es, die es woanders nicht gibt :pZitat von DK1988 Beitrag anzeigenach die meisten sprechen hoch deutsch  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenAbends^^

klar, sind ja keine Bayern:ugly: Aber ein paar Ausdrücke gibt es, die es woanders nicht gibt :p
 ja die gibt es auch in westfalen:ugly:
 Kommentar
- 
- 

über was redet ihr ?Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenAbends^^

klar, sind ja keine Bayern:ugly: Aber ein paar Ausdrücke gibt es, die es woanders nicht gibt :p  
 Kommentar
- 
- 

Warn wir nicht die meiste Zeit ca. 200 Beiträge auseinander?Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenwir sind aber wieder nah beieinander mit den geschriebenen einträgen     
 Kommentar
- 
- 

ja sogar schon mal 300Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWarn wir nicht die meiste Zeit ca. 200 Beiträge auseinander?  

aber du hast aufgeholt habe am we nicht so viel geschrieben
 Kommentar
- 
- 

Gibt es überall...Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenja die gibt es auch in westfalen:ugly: 
 Weißt du, was ne Kolder ist?:p
 Über Gott und die WeltZitat von TheFisch30 Beitrag anzeigenüber was redet ihr ?    
 Kommentar
- 
- 

aha ^^Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenGibt es überall... 

Über Gott und die Welt 
 Kommentar
- 
- 

Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenGibt es überall... 

Über Gott und die Welt 
 Wolldecke :p
 Kommentar
- 
- 

Du schreibst doch unter der Woche generell mehr als ich und ich hol am Wochenende wieder auf, aber wie viele Beiträge man hat ist doch im Prinzip egalZitat von DK1988 Beitrag anzeigenja sogar schon mal 300

aber du hast aufgeholt habe am we nicht so viel geschrieben    
 Kommentar
- 
- 

ja klarZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDu schreibst doch unter der Woche generell mehr als ich und ich hol am Wochenende wieder auf, aber wie viele Beiträge man hat ist doch im Prinzip egal  

ist mir eben nur so aufgefallen 

die meisten beiträge sind sowieso schwachsinn von mir:ugly:
 Kommentar
- 
- 

Les dir doch mal die letzten Seiten durch, dann weißt du'sZitat von TheFisch30 Beitrag anzeigenaha ^^ 
 Einbürgerungstest bestanden!:win:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenWolldecke :p
 Sei nicht so hart zu dir:pZitat von DK1988 Beitrag anzeigenja klar

ist mir eben nur so aufgefallen 

die meisten beiträge sind sowieso schwachsinn von mir:ugly:

Bin erstmal weg, tschö   
 Kommentar
- 
- 

tschüüühZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenLes dir doch mal die letzten Seiten durch, dann weißt du's 

Einbürgerungstest bestanden!:win:

Sei nicht so hart zu dir:p

Bin erstmal weg, tschö 
 Kommentar
- 
- 

hau rein floZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenLes dir doch mal die letzten Seiten durch, dann weißt du's 

Einbürgerungstest bestanden!:win:

Sei nicht so hart zu dir:p

Bin erstmal weg, tschö   
 Kommentar
- 
- 

Zitat von mainzeler Beitrag anzeigendie rückrunde mal wieder aus 3 spielen 2 niederlagen
 bei mir wird es diese saison nicht anders laufebn   
 Kommentar
- 
- 

Das hab ich noch nicht gepackt, vielleicht mal in einigen Saisons :pZitat von DK1988 Beitrag anzeigenschon krass

naja ich habs auch ohne kredits in die erste liga geschaft:pro: 

Ich hatte nach 2 Monate auch ca. 5000 KS :win:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenja ich weiß freue ich mich irgendwie drauf freue ich mich irgendwie drauf

war ja nicht jesus und so ein kramm sondern eher drogen alkohol juegndprobleme junge mütter und solche themen

hier zieh dir den user mal rein

am 6.1.12 gestartet  

http://fussballcup.de/index.php?w=30...clubId=1194980
 Kommentar
- 
- 

Woher weißt du, dass ich dies heute nach dem Ligaspiel auch haben werde?Zitat von mainzeler Beitrag anzeigendie rückrunde mal wieder aus 3 spielen 2 niederlagen  
 Kommentar
- 

Kommentar