Zitat von alien-ribery
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenguten Tag
schön das du wieder da bist
Alles Top?
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenHey Leute ich wollte nur sagen das ich jetz APOEL Nikosia heiße:ugly:
Muss leider wieder off training bn
Kommentar
-
Abend ParnerclanBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin,
nichts los bei euch?
Und wie läuft es in der Liga?Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenKeiner da
Und wie läuft es in der Liga?
so lala, ausgeglichen. Nach Fastabstiegsplätze jetzt wieder bei den EL-Plätzen dabei.
Und bei dir?Zuletzt geändert von onesto; 08.03.2012, 17:57.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenso lala, ausgeglichen. Nach Fastabstiegsplätze jetzt wieder bei den EL-Plätzen dabei.
Und bei dir?
Hab erst 2 Siege nach 6 Spielen.
Und ist deine Liga stark?Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenGeht so
Bis jetzt erst 2 Siege nach 6 Spielen.
Und ist deine Liga stark?
Der Rest schlägt sich gegenseitig123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigender Tabellenführer scheint unschlagbar zu sein, obwohl die KS im Mittelfeld ist, hat wohl eine sehr gute AS.
Der Rest schlägt sich gegenseitigBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMoin Moin,
schön das du wieder da bist
Alles Top?
APOEL Nikosia.. tz vom Dänen zum Zypriot.. manman
ja und bei dir?
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenSchön das es dich freut.
ja und bei dir?
willst du doch weiterhin im Clan bleiben:pro:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
So möchte euch im Clan informieren, das ich meinen derzeitigen Verein RSV Gelsenkirchen-Schalke 09 zum Ende der Osterferien 11.04 auflösen werden..(Saisonende meiner 2ten Bundesligasaison) ich werde bis dahin noch ein paar Spieler wieder verkaufen und GEld reinkriegen,(auf TM kann also immer wieder mal nachgeschaut werden)mein aktuelles Budget beträgt leider nur 10 Millionen,möchte aber noch versuchen 50-80 zu kriegen.
ich werde in der nächsten Woche dann ein Turnier gründen wo es dann Preise für jedes Team zu gewinnen gibt. Natürlich in höheren Millionenbereich, das turnier findet Clanintern statt.. 5-10 Millionen dürften für jeden Teilnehmer rausspringen über Teilnahme etc. werd ich mich äußern wenn es amtlich erstellt ist.
Anschließend werde ich meinen Verein löschen und einen neuen Weg starten mit einem neuem Team.
Dessen Name St.Patrick Athletic Club 92 heißen wird..
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenSo möchte euch im Clan informieren, das ich meinen derzeitigen Verein RSV Gelsenkirchen-Schalke 09 zum Ende der Osterferien 11.04 auflösen werden..(Saisonende meiner 2ten Bundesligasaison) ich werde bis dahin noch ein paar Spieler wieder verkaufen und GEld reinkriegen,(auf TM kann also immer wieder mal nachgeschaut werden)mein aktuelles Budget beträgt leider nur 10 Millionen,möchte aber noch versuchen 50-80 zu kriegen.
ich werde in der nächsten Woche dann ein Turnier gründen wo es dann Preise für jedes Team zu gewinnen gibt. Natürlich in höheren Millionenbereich, das turnier findet Clanintern statt.. 5-10 Millionen dürften für jeden Teilnehmer rausspringen über Teilnahme etc. werd ich mich äußern wenn es amtlich erstellt ist.
Anschließend werde ich meinen Verein löschen und einen neuen Weg starten mit einem neuem Team.
Dessen Name St.Patrick Athletic Club 92 heißen wird..
Im Clan wirst du aber bleiben hoffe ich123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
JaJaJa - wir lieben sie, die Idiotie made in Germany (Grönemeyer über die SB) [...] wissen endlich wieder, wo es langgeht, was ansteht, grundsolide und gut
3:0 gegen den Titelverteidiger und Tabellenersten Goißbockbeira mit seinen > 7.800 AS - seine erste Schlappe und dann gleich ne Packung
Hach, mir gönn ich's ja
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenwas sind denn die Gründe für die Beendigung deines jetzigen Vereins?
Im Clan wirst du aber bleiben hoffe ich
jaa wird alles normal weitergeführt nur halt nen neuer Beginn in Kreisliga Naja ich möchte mit der neuen Spielberechnung wieder mehr Spaß haben, ich habe mein Ziel 1.Bundesliga erreicht und nun möchte ich was neues anpacken, ich gebe kein GEld aus möchte Spaß am Spiel haben und ich muss sagen in den unteren Ligen wenn es um aufstiege geht hat man ihn doch am meisten.
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenJaJaJa - wir lieben sie, die Idiotie made in Germany (Grönemeyer über die SB) [...] wissen endlich wieder, wo es langgeht, was ansteht, grundsolide und gut
3:0 gegen den Titelverteidiger und Tabellenersten Goißbockbeira mit seinen > 7.800 AS - seine erste Schlappe und dann gleich ne Packung
Hach, mir gönn ich's ja
ich habe vor ein paar Tagen gegen den Tabellenführer erst in der 92.Min verloren:mad:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenjaa wird alles normal weitergeführt nur halt nen neuer Beginn in Kreisliga Naja ich möchte mit der neuen Spielberechnung wieder mehr Spaß haben, ich habe mein Ziel 1.Bundesliga erreicht und nun möchte ich was neues anpacken, ich gebe kein GEld aus möchte Spaß am Spiel haben und ich muss sagen in den unteren Ligen wenn es um aufstiege geht hat man ihn doch am meisten.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenIch denk mal, der Name "Schalke" im Vereinsnamen ist ihm allmählich lästig geworden ;-)
haha nein das nicht,
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Sieg:win:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenda hast du recht. Den Gedanken habe ich auch schonmal gehabt, dann denke ich aber wofür waren die letzten 2 1/2 Jahre die man investiert hat
naja das sehe ich nicht so man hat ja auch in den 2,5 jahren spaß gehabt, und man investiert ja nichts darein.. ^^ Zeit verwendest du ja auch weiterhin. und ich spiele mich lieber wieder hoch als 10 mal in Folge Liga 1 unteres Mittelfeld oda Liga 2 zu sein
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenIch denk mal, der Name "Schalke" im Vereinsnamen ist ihm allmählich lästig geworden ;-)123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigennaja das sehe ich nicht so man hat ja auch in den 2,5 jahren spaß gehabt, und man investiert ja nichts darein.. ^^ Zeit verwendest du ja auch weiterhin. und ich spiele mich lieber wieder hoch als 10 mal in Folge Liga 1 unteres Mittelfeld oda Liga 2 zu sein123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenglückwunsch allen siegern kopf hoch allen verlierern...ich hab 1-0 gegen den 11. gewonnen
tor fiel in der 90.min :pro::pro:
kannst du bitte Patti mal in die Liste der Vollmitglieder schreiben:pro:Zuletzt geändert von onesto; 08.03.2012, 18:36.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
Kommentar