Zitat von DynamoFan95
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenPaul Zielinski:ugly:Auch ne Idee :pro:Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenlass doch gleich
ULF KIRSTEN
spielensigpic
Kommentar
-
-
Wie wärs mit Kaiser Wilhelm II. von Hohenzollern?:win:Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenlass doch gleich
ULF KIRSTEN
spielen
Kommentar
-
-
Neuzugang

- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
echt?Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenMESSSSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIII zum 5x
7:0
ich habe beim 2:0 ausg
emacht
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Ne der kann nix :ugly:Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWie wärs mit Kaiser Wilhelm II. von Hohenzollern?:win:
JaZitat von onesto Beitrag anzeigenecht?
ich habe beim 2:0 ausg
emacht
7:1 :ugly: Auf gehts Bayer!sigpic
Kommentar
-
-
Neuzugang

- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Ehrentreffer in der NachspielzeitZitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenNe der kann nix :ugly:
Ja
7:1 :ugly: Auf gehts Bayer!
:win:
Kommentar
-
Schade..knappe Niederlage :ugly:Zitat von onesto Beitrag anzeigenEhrentreffer in der Nachspielzeit
:win:sigpic
Kommentar
-
-
Wladimir Iljitsch Uljanov?:ugly:Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenNe der kann nix :ugly:
Ja
7:1 :ugly: Auf gehts Bayer!
Kommentar
-
-
Ehrentreffer haben sie verdientZitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenSchade..knappe Niederlage :ugly:

Kommentar
-
-
Hör auf hier zu klugscheißenZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWladimir Iljitsch Uljanov?:ugly:

SowiesoZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenEhrentreffer haben sie verdient
sigpic
Kommentar
-
-
George Walker Bush?:ugly::ugly:Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenHör auf hier zu klugscheißen

Sowieso

Kommentar
-
-
Nee ich hab den perfekten gefunden: Reiner Calmund!Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenGeorge Walker Bush?:ugly::ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Neuzugang

- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
wenn der sich ins Tor stellt, dann spielen sie UnentschiedenZitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenNee ich hab den perfekten gefunden: Reiner Calmund!
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenNee ich hab den perfekten gefunden: Reiner Calmund!
Vielleicht beim HandballZitat von onesto Beitrag anzeigenwenn der sich ins Tor stellt, dann spielen sie Unentschieden
:ugly:

Kommentar
-
-
Und müssten dann im Elferschießen gewinnenZitat von onesto Beitrag anzeigenwenn der sich ins Tor stellt, dann spielen sie Unentschieden

Ach das geht sogar beim Rugby nochZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenVielleicht beim Handball
sigpic
Kommentar
-
-
Neuzugang

- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
da bleibt wirklich nicht viel PlatzZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenVielleicht beim Handball
:bbounce:
Kommentar
-
Genau........................1:0 im stechen nach 2 stundenZitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenUnd müssten dann im Elferschießen gewinnen
Ach das geht sogar beim Rugby noch

Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenUnd müssten dann im Elferschießen gewinnen
Ach das geht sogar beim Rugby noch
Da schafft der Gegner beim American Football nicht mal nen touchdown, weil sie nicht an King Calli vorbeikommen:win:Zitat von onesto Beitrag anzeigenda bleibt wirklich nicht viel Platz
:bbounce:
Kommentar
-
-
Neuzugang

- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
wie bei dem Bud Spencer FilmZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDa schafft der Gegner beim American Football nicht mal nen touchdown, weil sie nicht an King Calli vorbeikommen:win:
Kommentar
-
Naja 2 Std. ist noch untertriebenZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenGenau........................1:0 im stechen nach 2 stunden

Er sollte gleich ne Bewerbung abschicken :ugly:Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDa schafft der Gegner beim American Football nicht mal nen touchdown, weil sie nicht an King Calli vorbeikommen:win:sigpic
Kommentar
-
-
Wenn du meinstZitat von onesto Beitrag anzeigenwie bei dem Bud Spencer Film

Mir ist nur grad keine größere Zahl eingefallenZitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenNaja 2 Std. ist noch untertrieben
Er sollte gleich ne Bewerbung abschicken :ugly:
Die Leute haben aber Angst vor ihm. Sie befürchten, er könnte der neue Hans Sarpei werden
:pro:

Kommentar
-
-
Ach komm "eingefallen"..gibs doch zu, du kannst nur bis 2 zählen :ugly:Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWenn du meinst
Mir ist nur grad keine größere Zahl eingefallen
Die Leute haben aber Angst vor ihm. Sie befürchten, er könnte der neue Hans Sarpei werden
:pro:
Dann natürlich nicht :eek::ugly:
Bin erstmal weg
sigpic
Kommentar
-
-
Was soll den "erstmal" heißen? Bin jetzt erstmal weg... Für 15 stunden:ugly:Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenAch komm "eingefallen"..gibs doch zu, du kannst nur bis 2 zählen :ugly:
Bin erstmal weg

Kommentar
-
-
Neuzugang

- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
ich auch. Gute NachtZitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenAch komm "eingefallen"..gibs doch zu, du kannst nur bis 2 zählen :ugly:
Bin erstmal weg
Kommentar
-
ich sehe es mit dir ehh vor dirZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenElfmeterschießen in Nicosia!
Kommentar
-
-
nicoooooooooooosia!!!Zitat von gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenich sehe es mit dir ehh vor dir :d
Kommentar
-

Kommentar