Zitat von Nicki39
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja wenn ich zeit hab wie heute mach ich das gerne hehe es ist ja auch sonntag
jop
Kommentar
-
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenso mike hab mal was getan und hoffe es gefällt dir
[ATTACH]4885[/ATTACH]
sieht top aus. du top talent. werd desinger.
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenmomentan habe ich fast alles voll aber habe mir eh überlegt fs serien zu starten dann haste pro monat immer deine festen fs serien und brauchst dir kein kopf zu machen
werd mich nächsten monat ma melden ok wenn es dir recht ist
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenGrüß euch alles fit mit meinen jungs hier
hast du vllt einen guten IV für mich?
Lust auf ein SIMUSpiel?
Kommentar
-
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenwenn du am 6. jeden monat termin frei hast können wir da FS Serie machen!! Habe derzeit 50550 Plätze
hmm bekomme den ollen rand da nicht weg!! Habe es jetzt als PNg gespeichert aber er macht es nciht!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenwenn du am 6. jeden monat termin frei hast können wir da FS Serie machen!! Habe derzeit 50550 Plätze
hmm bekomme den ollen rand da nicht weg!! Habe es jetzt als PNg gespeichert aber er macht es nciht!!!
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenhast letztens 2:1 gegen mich verloren:p
Echt wann denn? FS oder simu??
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigensieht top aus. du top talent. werd desinger.
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenlust auf ne FS-Serie?
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenHey, Servus,
hast du vllt einen guten IV für mich?
Lust auf ein SIMUSpiel?
nee leider habe zwar einen iv auf transfermarkt aber ich behalte ihn noch bis zum saisonende wenn du dann noch ein brauchst melde dich was für stärke überhaubt??
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenmomentan habe ich fast alles voll aber habe mir eh überlegt fs serien zu starten dann haste pro monat immer deine festen fs serien und brauchst dir kein kopf zu machen
werd mich nächsten monat ma melden ok wenn es dir recht ist
lust auf ne fs-serie?
einfach dann in meinem profil nachschaun was ich noch frei habe.
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigennee leider habe zwar einen iv auf transfermarkt aber ich behalte ihn noch bis zum saisonende wenn du dann noch ein brauchst melde dich was für stärke überhaubt??
Welche Stärke hat er denn?
Kommentar
-
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenEcht wann denn? FS oder simu??
nur simu aber simus sagen ja nicht bist ja eh stärker als ich normal wenn du 2 buli spielst
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenmal sehn hab die 2 höhste KS werd die tage mal simu spiele machen um zu sehn wie stark die sp sind hehe aber werd ober auf jedenfall mitspielen können um die meisterschaft
Ja das glaube ich auch. Wird schon werden. Denke 1.-4. Platz müsste drin sein
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenwas gibst den schönes??
Kommentar
-
-
Zitat von Nicki39 Beitrag anzeigenLecker Hühnersuppe, Putenbraten mit Kartoffeln, nehme dann Jörg direkt mit^^
hehe guten hunger wünsch ich esse nache schweinsbraten mit klöße und rotkraut
Kommentar
-
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenso werd mich mal an meine liebste hängen und mit zum essen gehn, bis nachher:p:p:p
lass es dir schmecken
Kommentar
-
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenjo kann dir ne Einladung für den 19. jeden Monat geben!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenso werd mich mal an meine liebste hängen und mit zum essen gehn, bis nachher:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenok geh auch mal bis später dann ok
Kommentar
-
Kommentar