Zitat von alien-ribery
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenJetzt hast du heute Nacht Albträume
jap werde mich bei mami und papi unter die bettdecke kuscheln
Kommentar
-
-
Ka, wenn du bei ieinem Simuturnier oder so ein Preisgeld gewinnstZitat von Nico111 Beitrag anzeigenbringt er dann noch was anderes?
Aber komm nicht zur falschen Zeit, sonst bekommst du noch mehr albträume:ugly::ugly::ugly:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenjap werde mich bei mami und papi unter die bettdecke kuscheln

Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenKa, wenn du bei ieinem Simuturnier oder so ein Preisgeld gewinnst
Aber komm nicht zur falschen Zeit, sonst bekommst du noch mehr albträume:ugly::ugly::ugly:

Kommentar
-
-
nein das meint ich nicht! Ich meine wenn ich ihn stehen lasse finder der Scout dann noch nen anderen oder wenn ich ablehne?Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenKa, wenn du bei ieinem Simuturnier oder so ein Preisgeld gewinnst
Aber komm nicht zur falschen Zeit, sonst bekommst du noch mehr albträume:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Hat keinen Einfluss drauf, ob der sciut einen findet oder nicht....Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennein das meint ich nicht! Ich meine wenn ich ihn stehen lasse finder der Scout dann noch nen anderen oder wenn ich ablehne?
@Daniel: Also, wenn die grad so einen Film wie stirb langsam gucken:ugly:

Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHat keinen Einfluss drauf, ob der sciut einen findet oder nicht....
wieso findest du den gruselig
Kommentar
-
-
Ok DankeZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHat keinen Einfluss drauf, ob der sciut einen findet oder nicht....

Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenhier kannste noch richtig was lernen nico

ja kannse mal sehen
bisher hat er nur 1 mal so n schrott gebracht
Kommentar
-
-
Ja, bei dem wär ich fast gestorbenZitat von DK1988 Beitrag anzeigenwieso findest du den gruselig

:ugly:

Kommentar
-
-
so ein schrott hatte ich noch nie aber so 120 und 22 hatte ich schon öfterZitat von Nico111 Beitrag anzeigenja kannse mal sehen
bisher hat er nur 1 mal so n schrott gebracht
Kommentar
-
-
ui das war bis jetzt dein besterZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenJa, bei dem wär ich fast gestorben

:ugly::win:
Kommentar
-
-
wie gesagt vorher nur 1 mal sonst immer so an die 160 21Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenso ein schrott hatte ich noch nie aber so 120 und 22 hatte ich schon öfter
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg -
Skater@Hamburg -
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwie gesagt vorher nur 1 mal sonst immer so an die 160 21
find ich auch nicht so prikelnt aber würde ich wohl nehmen
hatte einmal einen 205 18 oder 19:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenIhr seit ja mitten in ein gespräch vertieft stör ich
?
moin
Kommentar
-
-
helloZitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenMoinsen jungs

ja waren auch jüngere dabeiZitat von DK1988 Beitrag anzeigenfind ich auch nicht so prikelnt aber würde ich wohl nehmen
hatte einmal einen 205 18 oder 19:pro:
nöp so jute hatte ich noch nie :mad:

Kommentar
-
-
Skater@Hamburg -
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhello
ja waren auch jüngere dabei
nöp so jute hatte ich noch nie :mad:
ich bis jetzt auch nur einmal
dafür hatte ich noch nie einen jugi der 16 war
Kommentar
-
-
3 in der Richtung hab ich in der 3. Liga mal bekommen, aber 19.Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenso ein schrott hatte ich noch nie aber so 120 und 22 hatte ich schon öfter
In der 2. Kamen nur schlechtere

Kommentar
-
-
muss ja muss jaZitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenAlles klar bei euch mädels
?
bin schwer am arbeiten :ugly::ugly:
und du
Kommentar
-
-
100 proZitat von DK1988 Beitrag anzeigenui das war bis jetzt dein bester

:ugly::win:

Hey, wir kenn uns nicht wirklich, oder?Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenIhr seit ja mitten in ein gespräch vertieft stör ich
?

Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Ja auchZitat von DK1988 Beitrag anzeigenmuss ja muss ja
bin schwer am arbeiten :ugly::ugly:
und du
Sturmfrei :p:p
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen100 pro

Hey, wir kenn uns nicht wirklich, oder?
hehe ich kenn ihn auch nicht:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Du solltest dir echt Sorgen machen ich bin ne Legende hier im Forum :mad:Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHey, wir kenn uns nicht wirklich, oder?
:p
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Das ist ja echt peinlichZitat von DK1988 Beitrag anzeigenhehe ich kenn ihn auch nicht:ugly::ugly:
Ich bin weltberühmt guck mal auf mein Profil
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenDu solltest dir echt Sorgen machen ich bin ne Legende hier im Forum :mad:
also vom namen her kenn ich dich
aber ich hab dich hier noch nie gesehen in unserem clan
Kommentar
-
-
Ja? Aber nicht in den letzten 6 Monaten berühmt geworden, wenn ich mich nicht irre.Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenDu solltest dir echt Sorgen machen ich bin ne Legende hier im Forum :mad:
Du hast den Tauziehen-Thread ins leben gerufen und warst hier Mitglied, als hier grad Völkerwanderung war, soviel weiß ich:p:ugly:
Kommentar
-

Kommentar