das steht schon seit gestern wenn man auf unsere internetseite möchte
Wartungsarbeiten / Maintenance Service Wir bitten um Verständnis!
Aufgrund von Wartungsarbeiten ist diese Seite vorübergehend nicht erreichbar,
bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals. We ask for your understanding!
Due to maintenance services this site is temporarily not available.
Ich freue mich schon, weil ich heute endlich nach paar Tagen Ruhepause wieder mal Ligaspiel habe. Habe mir in den paar Tagen Pause, einige neue Spieler gekauft und hoffe, dass ich noch Chancen für Aufstieg habe.
Ich freue mich schon, weil ich heute endlich nach paar Tagen Ruhepause wieder mal Ligaspiel habe. Habe mir in den paar Tagen Pause, einige neue Spieler gekauft und hoffe, dass ich noch Chancen für Aufstieg habe.
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
na ja, für euch sind das keine ordentlichen Spieler, aber für mich in Kreisliga schon. Habe mir einen 19-jährigen 75er ST gekauft und einen 18-jährigen 60er AV. Auf beiden Positionen war ich nicht gut aufgestellt.
Ist nur blöd, dass man die Spieler, die man nicht mehr braucht, gleich verkaufen oder abgeben kann. (Habe gelesen, geht in 1.Saison noch nicht)
na ja, für euch sind das keine ordentlichen Spieler, aber für mich in Kreisliga schon. Habe mir einen 19-jährigen 75er ST gekauft und einen 18-jährigen 60er AV. Auf beiden Positionen war ich nicht gut aufgestellt.
Ist nur blöd, dass man die Spieler, die man nicht mehr braucht, gleich verkaufen oder abgeben kann. (Habe gelesen, geht in 1.Saison noch nicht)
sind gute Spieler für die Kreisliga und auch auch jung :pro:
nein erste Saison noch nicht
die woche mit der ersten, da ich in einem Tunier angemeldet bin wo der erste 2.000.000€ gewinnt und der Rest nichts und ich es gewinnen kann.
Außerdem ist das Ligaspiel nicht so wichtig.
Kommentar