United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenich kann das nicht als png. speichern! Der macht immt JPG!!
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenmorgen nee hör auf da muss ich wieder arbeiten:p
Kommentar
-
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenwer nich, würde lieber sw machen
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenmorgen nee hör auf da muss ich wieder arbeiten:p
biste net alleine!!! Muss morgen wieder bis nach Essen fahren!!
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich auch bin aber grad auf Arbeit hehe noch bis 14 Uhr
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich auch bin aber grad auf Arbeit hehe noch bis 14 Uhr
biste mitn handy im internet oder arbeitest du im büro?
Kommentar
-
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenkopiere es nochmal von da, wo ich es reingesetzt hab
so das habe ich gemacht!!
Kommentar
-
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenbiste net alleine!!! Muss morgen wieder bis nach Essen fahren!!
ja genießen wir den sonntag solange wir können ne
Kommentar
-
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenwas machst du???
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenbiste mitn handy im internet oder arbeitest du im büro?
ja hab ich hab mein eigenes Büro hehe und kann mir meine zeit auch selbst einteilen
Kommentar
-
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenhat eigentlich noch wer ein fs in seiner fs-serie frei????
ich kann dir so welche geben ich habe keine fs serrien habe 47300 in 4 tagen habe 500 mehr
Kommentar
-
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenhat eigentlich noch wer ein fs in seiner fs-serie frei????
für wann suchst du denn ein FS?? Oder suchst du ne feste Serie??
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenich kann dir so welche geben ich habe keine fs serrien habe 47300 in 4 tagen habe 500 mehr
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenBin Pflegemanger das Heist mache Visiten im Altenheimen und so mache Forbildungen und und noch viel mehr
ja hab ich hab mein eigenes Büro hehe und kann mir meine zeit auch selbst einteilen
Kommentar
-
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenfür wann suchst du denn ein FS?? Oder suchst du ne feste Serie??
Kommentar
-
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenman könnte es doch dann jeden monat immer gleich machen???
wenn du am 6. jeden monat termin frei hast können wir da FS Serie machen!! Habe derzeit 50550 Plätze
hmm bekomme den ollen rand da nicht weg!! Habe es jetzt als PNg gespeichert aber er macht es nciht!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenman könnte es doch dann jeden monat immer gleich machen???
momentan habe ich fast alles voll aber habe mir eh überlegt fs serien zu starten dann haste pro monat immer deine festen fs serien und brauchst dir kein kopf zu machen
werd mich nächsten monat ma melden ok wenn es dir recht ist
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja alles supi hab meine Liga einteilung bekommen hehe für die erste Liga sieht ganz gut aus muss ich sagen
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigendas is cool ich glaube da würde ich ganz wenig arbeiten nur zocken natürlich nur bis zum arbeitsschluss
ja wenn ich zeit hab wie heute mach ich das gerne hehe es ist ja auch sonntag
Kommentar
-
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenwenn du am 6. jeden monat termin frei hast können wir da FS Serie machen!! Habe derzeit 50550 Plätze
hmm bekomme den ollen rand da nicht weg!! Habe es jetzt als PNg gespeichert aber er macht es nciht!!!
hast letztens 2:1 gegen mich verloren:p
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenschön schön. Und wirst du 1.?
Kommentar
-
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenwenn du am 6. jeden monat termin frei hast können wir da FS Serie machen!! Habe derzeit 50550 Plätze
Kommentar
-
Kommentar