!

United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Ja, gibt gleich essenZitat von weju1960 Beitrag anzeigenalles klar? 

Wie Mans nimmt, bei unserer letzten Mathe Arbeit gibt es alles von 0-15, keins von beidem habe ichZitat von DK1988 Beitrag anzeigenda biste denk ich ziemlich alleine mit odeer
 :ugly: 
 Kommentar
- 
- 

Wieso? Siehste nicht asso mäßig aus?Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenich und ultra    

würde ich gar nicht rein passen    
 Kommentar
- 
- 

Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenJa, gibt gleich essen 

Wie Mans nimmt, bei unserer letzten Mathe Arbeit gibt es alles von 0-15, keins von beidem habe ich
 :ugly:
 dann haste 14 oder 13 punbkte  
 Kommentar
- 
- 

Mal schauen, er hat sie uns noch nicht zurückegebenZitat von DK1988 Beitrag anzeigendann haste 14 oder 13 punbkte    
 Kommentar
- 
- 

na superZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenMal schauen, er hat sie uns noch nicht zurückegeben     
 Kommentar
- 
- 

Ih haaaaasse Montage, Freitage sind umso besserZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWooochenende *___*     
 Kommentar
- 
- 

So istder eben, in 2 Wochen haben wir sie vllt. Wieder:ugly:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenna super    
 Kommentar
- 
- 

Zitat von DK1988 Beitrag anzeigennoch 30 minuten dann dito   Was macht ihr denn so schönes?Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIh haaaaasse Montage, Freitage sind umso besser Was macht ihr denn so schönes?Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIh haaaaasse Montage, Freitage sind umso besser    
 Kommentar
- 
- 

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWas macht ihr denn so schönes? 
 gleich bewerbungen schreuiben:ugly::ugly:
 Kommentar
- 
- 

MAch ma für mich mit:ugly:.Zitat von DK1988 Beitrag anzeigengleich bewerbungen schreuiben:ugly::ugly:

Bin ja krank und muss noch schwierige Entscheidungen treffen   
 Kommentar
- 
- 

die stellen reichen mal gerade so für mich und sind alle auf der anderen rhein seiteZitat von Chief89 Beitrag anzeigenMAch ma für mich mit:ugly:.

Bin ja krank und muss noch schwierige Entscheidungen treffen 
 da willste doch gar nicht oder??
 Kommentar
- 
- 

Mit dir im gleichen Betrieb? Ne lass maZitat von DK1988 Beitrag anzeigendie stellen reichen mal gerade so für mich und sind alle auf der anderen rhein seite
 da willste doch gar nicht oder??   
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMit dir im gleichen Betrieb? Ne lass ma 
 weißt ja nicht was dir entgeht  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWie süß  
 so jungs mach mich jetzt für den feierabend schick

man schreibt sich und allen ein schönes we

bei uns scheint die sonne:pro:  
 Kommentar
- 
- 

gibt nochn karten...nicht mehr ganz 2000...sind aber nur noch vorort zu kaufen also morgen vor demspielZitat von DK1988 Beitrag anzeigentrotzdem:p:p

ich bin noch am überlegen

aber wahrscheinlich gibt es auch keine karten mehr
 Kommentar
- 

Kommentar