United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Linienrichter*in - 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football

stimmt auch wiederZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenBeides, aber am dieses we Handball

Falsch!! Der Schiedsrichter hat immer Recht. Wann der sagt, das Wasser fließt bergauf, dann tut es das.:ugly::ugly:
 Mei. Trainer ist nur schnell beleidigt  

ein beleidigter trainer? ist das etwa der van Gaal? sigpic sigpic
 Kommentar
- 

Hast aber noch keine Konversation aufgebaut:pZitat von DK1988 Beitrag anzeigenwar doch schon die ganze zeit hier
 Noch das ein oder andere Jahr "reifer"(sollte man meinen):ugly:Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenstimmt auch wieder 

ein beleidigter trainer? ist das etwa der van Gaal?  
 Kommentar
- 
- 

Linienrichter*in - 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football

Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
 Noch das ein oder andere Jahr "reifer"(sollte man meinen):ugly: also ein ganz großer seiner zunft?!? also ein ganz großer seiner zunft?!?

ich bin erstmal wieder wech. die arbeit ruft und ich kann nicht weghören sigpic sigpic
 Kommentar
- 

Dann folge ihr mal, vielleicht hat sie Essen für dichZitat von hotte678 Beitrag anzeigen also ein ganz großer seiner zunft?!? also ein ganz großer seiner zunft?!?

ich bin erstmal wieder wech. die arbeit ruft und ich kann nicht weghören    
 Kommentar
- 
- 

Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDann folge ihr mal, vielleicht hat sie Essen für dich 
 ich hab nur mit gelesen:ugly::ugly:
 Kommentar
- 
- 

Auch so lustig genug, wa?:ugly:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenich hab nur mit gelesen:ugly::ugly: 
 Kommentar
- 
- 

Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenAuch so lustig genug, wa?:ugly:
 hab nur bruchstücke gelesen

musste einigen sachen auf der arbeit erledigen habe ja gleich feierabend:pro:
 Kommentar
- 
- 

Eine Stunde ist gleich?:ugly:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenhab nur bruchstücke gelesen

musste einigen sachen auf der arbeit erledigen habe ja gleich feierabend:pro: 
 Kommentar
- 
- 

Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenEine Stunde ist gleich?:ugly:
 ja die geht schnell rum

ist nicht so wie in der schule  
 Kommentar
- 
- 

Naja, auch in der Schule ist Zeit relativZitat von DK1988 Beitrag anzeigenja die geht schnell rum

Kommentar
- 
- 

Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenNaja, auch in der Schule ist Zeit relativ 
 mir kamen 45 min immer lange vor

hier in der arbeit ist das nichts

natürlich ist das verhältnis auch ein anderes da haste recht
 Kommentar
- 
- 

So früh schon Scluß? hast doch grad erst mit Nichtstun angefangenZitat von DK1988 Beitrag anzeigenja die geht schnell rum

Kommentar
- 
- 

:mad::mad::mad::mad:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSo früh schon Scluß? hast doch grad erst mit Nichtstun angefangen 

ich sollte echt nicht mehr so oft on sein

hab schon einiges geschafft :p

na wie gehts  
 Kommentar
- 
- 

Ja, PC hochfahren, Firefox an und hier im Forum spammen und ingame einloggen ist schon ne MengeZitat von DK1988 Beitrag anzeigen:mad::mad::mad::mad:

ich sollte echt nicht mehr so oft on sein

hab schon einiges geschafft :p

na wie gehts  

Nix gut, krank   
 Kommentar
- 
- 

Macht er doch schon den ganzen tagZitat von Chief89 Beitrag anzeigenSo früh schon Scluß? hast doch grad erst mit Nichtstun angefangen  
 Ne Doppelstunde Mathe ist schneller vorbei als ne Doppelstunde deutschZitat von DK1988 Beitrag anzeigenmir kamen 45 min immer lange vor

hier in der arbeit ist das nichts

natürlich ist das verhältnis auch ein anderes da haste recht    
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJa, PC hochfahren, Firefox an und hier im Forum spammen und ingame einloggen ist schon ne Menge 

Nix gut, krank 
 naja mich nevrt es manchmal das immer gesagt wird ich tu nichts
 bin zwar häufig on aber zwischen durch erledige ich meine arbeit

mmh

das ist blöd

was hate denn??

dann fährste morgen nicht mit nach dortmund
 Kommentar
- 
- 

Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenMacht er doch schon den ganzen tag 

Ne Doppelstunde Mathe ist schneller vorbei als ne Doppelstunde deutsch  
 aber n ur für den der mathe mehr mag als deutsch    
 Kommentar
- 
- 

:pro::pro::win::win:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenaber n ur für den der mathe mehr mag als deutsch    
 Kommentar
- 
- 

da biste denk ich ziemlich alleine mit odeerZitat von alien-ribery Beitrag anzeigen:pro::pro::win::win:
 Kommentar
- 
- 

Ach nimm das doch nich so ernstZitat von DK1988 Beitrag anzeigennaja mich nevrt es manchmal das immer gesagt wird ich tu nichts
 bin zwar häufig on aber zwischen durch erledige ich meine arbeit

mmh

das ist blöd

was hate denn??

dann fährste morgen nicht mit nach dortmund 

Fette Erkältung . Ne, sollte mir keine Karten mehr für Dortmund kaufen, das dritte mal in Folge das was ist :mad:. Vor 2 Jahren 1 Tag vorher Weißheitszahn gezogen bekommen, letztes Jahr ist kurz vorher der Vater von meinem Kumpel mit dem ich immer dahin fahre gestorben.... :mad: . Ne, sollte mir keine Karten mehr für Dortmund kaufen, das dritte mal in Folge das was ist :mad:. Vor 2 Jahren 1 Tag vorher Weißheitszahn gezogen bekommen, letztes Jahr ist kurz vorher der Vater von meinem Kumpel mit dem ich immer dahin fahre gestorben.... :mad:   
 Kommentar
- 
- 

trotzdem:p:pZitat von Chief89 Beitrag anzeigenAch nimm das doch nich so ernst 

Fette Erkältung . Ne, sollte mir keine Karten mehr für Dortmund kaufen, das dritte mal in Folge das was ist :mad:. Vor 2 Jahren 1 Tag vorher Weißheitszahn gezogen bekommen, letztes Jahr ist kurz vorher der Vater von meinem Kumpel mit dem ich immer dahin fahre gestorben.... :mad: . Ne, sollte mir keine Karten mehr für Dortmund kaufen, das dritte mal in Folge das was ist :mad:. Vor 2 Jahren 1 Tag vorher Weißheitszahn gezogen bekommen, letztes Jahr ist kurz vorher der Vater von meinem Kumpel mit dem ich immer dahin fahre gestorben.... :mad: 

ich bin noch am überlegen

aber wahrscheinlich gibt es auch keine karten mehr
 Kommentar
- 
- 

MAn merkt, dass du ein Freundin-freies WE vor dir hast :ugly:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigentrotzdem:p:p

ich bin noch am überlegen

aber wahrscheinlich gibt es auch keine karten mehr   
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMAn merkt, dass du ein Freundin-freies WE vor dir hast :ugly: 
 wieso???
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWeil du nur an Fußball denkst 
 daran denk ich immer:ugly::p
 Kommentar
- 

Kommentar